Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sie in Essen und Umgebung gesucht

****att Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Devote Sie in Essen und Umgebung gesucht
Schonmal Willkommen an jede Person die sich für meinen Beitrag interessiert.
Ich such eine weibliche devote Frau für eine Dom Sub Beziehung, auf jeden Fall für etwas längerfristiges, gerne auch in einer Beziehung, im Raum Essen und Umgebung.
Ich möchte keine 24/7 D/S Beziehung, ich möchte einen Blick tauschen, eine Art Schalter umlegen und das Machtgefälle verändert sich schlagartig.
Ich möchte an der Tür mit den Worten begrüßt werden "Ich bin bereit mein Meister, ich gehöre dir" und danach bei einem Kaffee oder was sonst schmeckt entspannt darüber reden wie es war, was gefiel, was man noch ausprobieren könnte, und und und...
Ich bin kein Sadist der sich daran erfreut einer wehrlosen Frau Schmerzen zuzufügen. Mir bereitet es Lust zu spüren wie der Schmerz meiner Sub ebenfalls Lust bereitet. Eine perfekte Mischung aus Schmerz und Lust sozusagen.
Da ich ein sehr empathischer Mensch bin, ist es mir wichtig die Grenzen meiner Sub zu kennen und zu erkennen, sie nach ihrem Willen vielleicht sogar zu erweitern, oder sie zu stoppen und wieder abzuholen, wenn es ausarten würde.
Richtig angekommen wäre ich wenn sich die Sub mir hingeben würde weil sie es wirklich will, sie sich bei mir selbst angekommen und sicher fühlt und nicht weil sie Angst vor meinen Schlägen hat.
Dieser Hingabe, diesem Vertrauen würde ich als Dom mit ebensolcher Hingabe und Dankbarkeit erwidern.
Für mich ist ein vertrauter Umgang mit Humor wichtig, kein einfaches gefühlloses Treffen mit Sex und Fesseleien.


Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, damit man sich auch mal ein Bild von mir als Menschen machen kann.