Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Authentisch? Was ist das denn nun wieder?97
Hier und da wird von den Dächern geschrieben, dass alles authentisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine .... authentische Partnerin

Ich suche eine .... authentische Partnerin
Wir haben ja momentan aus bekannten Gründen kaum die Möglichkeit
auf ein kurzfristiges Treffen mit einem gute Kaffee...
aber ein authentischer Mailwechsel bis hin zu einem guten Gespräch ....
das wäre doch schonmal ein guter Einstieg ....
und in dieser Zeit bestimmt mal ein guter Anfang ...
wenn du weiblich bist und eine devote Ader hast, ebenso an Neuem interessiert bist,
ein passendes Gegenüber suchst dann lass uns doch einfach mal Kontakt aufnehmen....

Näheres zu mir steht im Profil und beantworte ich natürlich auch gerne persönlich.
lass uns einfach schauen wohin es gehen kann....
es würde mich freuen von dir zu lesen .....
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Das ist ein schöner Ansatz. Nur wüsste ich nicht, ob ich jung und devot genug wäre *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier soeben einen Kommentar entfernen müssen.

BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.