Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ - was Exklusives?364
Als glücklicher Nicht-Single-Mann mache ich bei Joy recht oft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

legale Umgehung des Beherbungsverbotes

********uete Frau
17.535 Beiträge
Pfffft, wer wirklich will findet Möglichkeiten, natürlich nicht umsonst,
mir sind da Spontan einige eingefallen.
eine womo mieten war eine davon
Wie heißt es so?
Apfel essen



an Statt
***_M Frau
922 Beiträge
Ich weiß nicht, wie die Rechtslage bei Ferienwohnungen ist, aber eins ist klar. Normalerweise ist es sicher die Sache jedes Einzelne, wie er lebt und war er macht, solange das nicht Dritte tangiert - und das könnte in der jetztigen Situation durchaus sogar ungewollt der Fall sein.
Wenn dieses Paar auch sonst dauernd zusammen ist, ist eine nur räumliche Veränderung natürlich absolut irrelevant. Ist es aber ein Spielpaar, dass sich nur ab und zu mal trifft, ist das nicht ganz unproblematisch.
Ich empfehle in solchen Situationen Schnellteste, die inzwischen auch schon in Schulen und Heimen verwendet werden und sicherlich in absehbarer Zeit auch für jedermann erhältlich sein dürften. Bedenken, dass Laien dabei unzuverlässigere Ergebnisse haben, konnten in ersten Untersuchungen widerlegt werden, denn viele Profis wissen zwar, wo sie hinmüssen, machen aber einen grundlegenden Abnahmefehler, der die Ergebnisse beeinflusst.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder mindestens eine Woche freiwillige Quarantäne, wie es unsere Bundeskanzlerin für Weihnachten empfiehlt...
Warum sollten die das tun? *gruebel*
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Also lt. Der Bestimmung:



... Dazu zählen Erotik Apartments und Stundenhotels...

Kann ich mir nicht vorstellen, Sex ist, glaube ich, nicht unter die zwingenden Gründe zu subsumieren und die anderen passen auch nicht. ,

Wenn ich morgen legal ein Freund treffe , sind es 2 Haushalte.
Geht ihr alle in Quarantäne wenn ihr jemand trefft? Hysterie ist fehl am Platz.

Hier wird den Menschen schlicht Eigenverantwortung abgesprochen.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reicht es nicht aus, wenn hier ein paar Posts vorher schon geschrieben wurde, dass man bitte beim Thema bleiben soll? Meine Güte, was ist daran so schwer?

Ich habe einige Beiträge entfernt.

Gruß Kasmodia80
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Diskussion führt doch hier zu nichts. Es wird immer verschiedene Meinungen dazu geben, manche legen die Maßnahmen sehr strikt aus und tun von sich aus freiwillig mehr als gefordert, andere sehen es anders. Hier wird aber niemand die jeweils anderen von seiner Sichtweise überzeugen können, das dürfte recht klar sein.

Da es sich um eine feste / gleichbleibende Kontaktperson handelt (und nicht um ständig wechselnde Kontakte) denke ich jedenfalls, dass es generell möglich ist, sich sowohl verantwortungsvoll wie auch möglichst sicher zu treffen. Dabei spielt natürlich auch eine Rolle, wie die betreffenden sich sonst so verhalten, bzw mit wievielen Leuten sie Kontakt haben (vielleicht ja auch unfreiwillig durch Arbeit oder ähnliches). Solche Details wären hier im Thema aber schon sehr offtopic, daher konzentriert euch doch bitte auf die eigentliche Frage der TE.

*danke*
***_M Frau
922 Beiträge
Wer hier immer noch von Eigenverantwortung spricht, hat noch immer verstanden, was los ist.
@***_M

hast du das Wort "nicht" etwa vergessen? *zwinker*
War der Mod nicht deutlich genug???
@*******rau

könnte ich dich auch fragen.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre hier mal ab, bis wir im Mod-team was anderes beschließen sollten.

Ich denke die Ansage von DerFoenig war deutlich genug!

Krolock
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ock:
Ich denke die Ansage von DerFoenig war deutlich genug!
der meinung war ich eigentlich auch... scheinbar funktioniert es aber nicht.

daher wird dieses thema nun also geschlossen bleiben.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.