Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
reine Statistik: dom / dev - Mann / Frau ?43
Eine rein informative Umfrage, da dieses Thema in irgendeiner Form in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird Frau dom/dev

Gesucht wird Frau dom/dev
Hallo zusammen.
Wir, mein Dom und ich, suchen auf diesem Weg eine Frau.
Warum?
Ich bin Anfängerin, lern bereit, neugierig und für vieles offen. Deswegen möchte ich meine Erfahrung ausbauen.
Du solltest, im besten Fall, ihm gegenüber devot und mir gegenüber Dominant sein.

Jetzt kommt dein Part.. Du handelst nach seinen Vorgaben bzw. Anweisungen.

Sollte alles passen ist ein persönliches Kennenlernen nicht ausgeschlossen.

Näheres gerne per Mail.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal in den Bereich BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings verschoben.

Bitte achtet doch auf den passenden Forenbereich wenn ihr ein neues Thema eröffnet, denn sonst findet niemand, was er finden möchte.
*danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.