Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub/Sklavin anonym

Suche Sub/Sklavin anonym
Suche auf diesem Weg eine Sub die sich noch nicht traut, die sich wünscht benutzt und erzogen zu werden, anonym also ohne erkannt zu werden. Alles wird vorher vernünftig geklärt, so dass es keine Überraschungen GIbt.
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Gehe ich hier recht in der Annahme, daß Du eine Anfängerin suchst?
Das sollte keine ohne Cover tun. Selbst bei Rape-Fantasien sieht die Wirklichkeit meist ganz anders aus.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Covern ist IMMER eine gute Idee, wenn man sich noch nicht gut kennt, nicht nur für Anfänger. Wer dazu mehr erfahren möchte kann sich gerne z. B. in der Gruppe CoveRing umschauen, oder auch in BDSM NRW: BDSM, auch für Anfänger ein neues Thema dazu eröffnen. (Das Thema gab es in der Gruppe schon mehrfach, das ist aber ziemlich lange her)

Um dadurch diese Kontaktanzeige nicht zu schreddern (und da das mit dieser Kontaktanzeige nichts zu tun hat) bitte ich darum, dies in einem eigenen Thema zu diskutieren. Weitere Beiträge, die nichts mit einer Kontaktaufnahme zu dieser Anzeige zu tun haben, werden daher entfernt.

Danke für euer Verständnis!

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.