Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Spiel mit Nähe und Distanz!201
Wieso empfinde ich es gerade so stark, dass viele Menschen Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener dominanter Sadist gesucht Plz41749 im Umkreis 1h

******n76 Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener dominanter Sadist gesucht Plz41749 im Umkreis 1h
Ich wünsche mir als naturdevote aber alltagsdominante High Level Masochistin einen erfahrenen Sadisten, da ich BDSM lebe und nicht spiele.
Du solltest mich im D/s führen können, was bei mir wohl nicht einfach ist.
Die emotionale Nähe in so einer Verbindung ist mir sehr wichtig, Zuckerbrot und Peitsche sind für mich eng verbunden. Ich gehe darin auf zu dienen, zu knien und dass Du Gefallen an mir findest, wenn ich Dich stolz machen darf und ich diesen Stolz in Deinen Augen sehen kann, dennoch bin ich nicht auf den Mund gefallen und brauche hin und wieder meine Schranken. Im richtigen Moment weiß ich allerdings den Mund zu halten.
Ich wünsche mir den Kopffick genau so sehr wie die körperliche Bespielung auf hohem niveau. Legst DU deine Hand in meinen Nacken oder an meinen Hals, bin ich DIR ausgeliefert, laufe ich aus und bin DEINS. Ich bin sehr reaktionsfreudig und jeder Sadist wird seine Freude an mir haben, ich wandel meinen Schmerz in Lust um und weiss genau diese rauszulassen, bis zum Orgasmus wenn ich diesen gewährt bekomme.
Du solltest über 40 Jahre alt sein deutlich länger und gerne auch größer als ich und nicht zu schlank sein. Gerne besuchbar , ich bin es aufgrund meiner Kinder nicht und in einem für mich erreichbaren Umkreis leben oder eine Spielmöglichkeit aufweisen können.
Ein Treffen2 bis 4 mal im Monat wäre ideal.
Ich suche keinen Lebenspartner, denn den habe ich seit bald, 21 Jahren.
Ich suche den Herrn bei dem ich mich fallen lassen kann wenn wir zusammen sind, der auch da ist und mich am Boden hält wenn ich abhebe aber mich auffängt wenn ich abstürze. Solltest du dich angesprochen fühlen , würde ich mich über ein Anschreiben freuen oder wenn du kein Premium Mitglied bist, Like doch bitte diesen Beitrag.
****xy Mann
22 Beiträge
*top*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
wenn du kein Premium Mitglied bist, Like doch bitte diesen Beitrag.
Kurzer Hinweis an der Stelle:
Ein "Like" mittels dem Danke-Button ist nur möglich, wenn derjenige auch sonst Clubmails verschicken kann. Dieses "Danke" macht nämlich nichts anderes, als eine vorformulierte Clubmail zu verschicken.

Daher können Basismitglieder, die keine Nachrichten selbständig schicken können, nur auf dein Posting hier im Thread antworten. *g*

So, ich bin dann auch schon wieder *undwech*

DerFoenig *koenig*
Toi Toi Toi
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*******chen

Mit meinen 35 jahren kann ich als sadist wohl nicht dienen.

Schade aber auch. Ich hoffe du findest hier das notige zuckerbrot wonach du dich sehnst. 😉

@******nig

Ach so ist das also. Deswegen sind "Danks" (likes) als basis Mitglied nicht möglich. Jut zu wissen.
*****m56 Mann
413 Beiträge
Hallo interessen wäre vorhanden aber denke mit 64 zu alt und für regelmäßige treffen wahrscheinlich auch zu weit.
Wünsche dir trotzdem viel glück bei der suche.

H
Gruß Herbert
Man ist nie zu alt
*****m56 Mann
413 Beiträge
Hallo Michael, hab auch nicht geschrieben zu alt, so fühle ich mich auch nicht aber halt zu alt für sie, denke wenn wirklich alles passt kommt es aufs alter auch nicht an, dann muss aber auch alles passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.