Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante Lady gesucht PLZ 481

dominante Lady gesucht PLZ 481
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer dominanten Spielpartnerin für regelmäßige Treffen.
Für mich ist es unrelevant wie alt Du bist und ob Du schon erste Erfahrungen als "Femdom" sammeln konntest. ( Gerne unterstütze ich Dich auch beim Einstieg)

Jedoch solltest Du entsprechendes Interesse an einem "Femdom- Sklaven Verhältnis" haben und dieses auch ausleben wollen.

Ich bin selber 34, sportlich / schlank, niveauvoll, diskret.
Gerne probiere ich auch neue Dinge aus ( Keuschhaltung, Club, Outdoor, FFM fände ich z.b. reizvoll), bin jedoch nicht maso veranlagt / interessiert.
Im Job bin ich in einer Führungsposition tätig, daheim/ privat lege ich diese sehr gerne ab und unterwerfe mich der Frau.
Für mich ist es selbstverständlich Ihr für diverse Zwecke zur Verfügung zu stehen, Ihr zu dienen und Sie zu verwöhnen.

Ich wäre mobil und auch in Münster besuchbar.

Weiteres gerne per PN
Auch wenn es aktuell leider weiterhin schwierig ist, würde ich es gerne probieren, eine dom. Sie kennenzulernen.

Bei entsprechendem Interesse freue ich mich über eine PN !
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir befinden uns hier in einem Thread einer Kontaktanzeige, wo gilt:
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte (...) keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Daher habe ich hier Beiträge entfernt.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.