Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krieger sucht Schildmaid!

Krieger sucht Schildmaid!
Lass uns gemeinsam den Kampf gegen die böse Welt und alle Untiefen des Alltags aufnehmen.
Schulter an Schulter durch den Rest des Lebens gehen und sich bei Bedarf gegenseitig den Rücken freihalten, sobald die Seuche nicht mehr auf dem Planeten regiert.
Egal ob du Gutsbesitzerin bist oder in einer Lehmhütte wohnst, wichtig sind Loyalität, der Wunsch mit der Natur zu leben.

Streife mit mir durch Wald und Flur, lass uns am See unser Abendessen fangen oder mit einem Bier den Sonnenuntergang begrüßen.
Ich mag Raubkatzen, Wildheit, funkelnde Augen, aber auch den leuchtenden Blick und den allabendlichen Kampf um die Oberhand in unserem Lager.

Egal ob du also dominant, Switcher, devot, etwas von allem oder Anflüge von dem ein oder anderen hast.. ist völlig unwichtig.
So vieles lässt sich erst im gemeinsamen Spiel erkennnen und ich halte nichts von vorgefertigten Kategorien und Spielarten.

Besieg mich im Bett und ich werde folgen, lass dich in die Knie zwingen und geniesse mich als Kerl.... der ich allerdings im Alltag immer sein werde.
Man kann eben aus einer knorrigen Eiche keinen Lavendelbusch machen.

Rauchen und Fleisch essen wären von Vorteil!

Ich habe mein Lager momentan in NRW direkt an einem See, aber bin nicht ortsgebunden und zeitlich flexibel.
Die Schlachten des Lebens haben eben ihren Tribut gefordert,

Kriegerpoet
*********d_70 Frau
7.247 Beiträge
In die Knie zwingen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.