Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meister sucht hingebungsvolle Sklavin bis 24/7

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Meister sucht hingebungsvolle Sklavin bis 24/7
Grüße euch,
hiermit suche ich eine fürsorgliche, sehr devote Sklavin, dessen Fokus im D/s Bereich liegt, diese über die Schlafzimmerkannte hinaus bis zu 24/7 bereit ist.

Über viele Jahre, bereits seit meiner Jugend, lebe ich BDSM. Trotzdem lerne ich immer wieder gern hinzu, reflektiere Erlebnisse und ordne durch diese neue Deffinitionen hinzu. Kommunikation ist in allen Bereichen des Lebens sehr wichtig für mich, so auch um unsere Vorstellungen von BDSM auf einen Nenner zu bringen. Dies ist wichtig da Devotion und Dominanz immer im Kopf zunächst beginnen. Dieser folgt eine tiefe psychische Bindung, bei dieser ich der Sklavin sehr viel Aufmerksamkeit und Sicherheit gebe, ich dafür ihre bedingungslose Unterwerfung erwarte. Diese Denkweise und Gefühle sollten dir nicht fremd sein. Oder als Anfängerin solltest du sehr lernwillig sein und einen grundlegend devoten Charakter besitzen.

Trau dich und zeig mir dein Interesse, schreib mich kurz an. Lies aber bitte zuvor gründlich mein Profil, auch wenn dort stehendes nicht alles in Stein gemeizelt ist und ich flexibel auf dich eingehe. Du musst devot veranlagt sein, bereit für mehr als BDSM im Schlafzimmer und solltest auch für Clubs und MMF Affin sein.
Schreib mir welche Eigenschaften davon du hast und wie du BDSM in dir gespürt hast?

Beste Grüße
Schatz_Sucher87

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.