Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
zum Thema
Düsseldorf Outdoor19
Lg marion
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte im Raum Neuss oder Düsseldorf gesucht
Hat jemand einen oder mehere Tipps für Outdoor treffen für uns?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoormöglichkeiten Vie/MG bis Düsseldorf.

******n76 Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
Outdoormöglichkeiten Vie/MG bis Düsseldorf.
Hallo zusammen
Wir suchen eine Outdoor Möglichkeit zur Vorführung Zuschauen und Zuschauen lassen.( im sexuellen Kontext) Habt ihr Tipps?
********rNRW Paar
445 Beiträge
Leider haben wir keine Idee, sind aber selber durchaus an einer solchen Outdoormöglichkeit interessiert. Wir lauschen dann Mal mit *g*
****mia Paar
47 Beiträge
Klingt interessant 😈
Einen Tipp habe ich nicht.
Allerdings schon 6 Menschen die sich hier gerade dafür interessieren *zwinker* reicht das nicht aus, um sich gegenseitig zu beobachten? Man müsste sich nur auf Zeit und Ort einigen *zwinker* vermutlich allerdings erst nach Corona🤔
*********dler Mann
16 Beiträge
Bin gern mit meinem Pärchen dabei, wenn wir einen gemeinsamen Ort finden.
Kann ja ein See oder Park sein, in dem nicht viel los ist. Hab ich schon mal gemacht...
******n76 Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@****mia eher für heute Abend
*********dler Mann
16 Beiträge
Zitat von *******chen:
@****mia eher für heute Abend

Ah, da wäre ich raus. 😬
****mia Paar
47 Beiträge
Da müssen wir leider passen. Unser Leben, lässt es so spontan leider nicht zu.
Es wäre allerdings sicherlich interessant für die Zukunft.
Euch zum einen viel Glück, dass ihr ein passendes Paar für heute Abend findet und zum anderen viel viel Spass bei all dem, was sich ergibt.
Übrigens kann man zur Zeit wunderbar den Gagball unter einem Mund/Nasenschutz tragen *zwinker* ist sogar schon fast hip.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hatten kurz unseren Garten überlegt, der erinnert grade an Baustelle, ist Outdoor
Aber weit weg von Euch
Und wohl NICHT das, was Ihr Vorführung nennt: Ihr im Garten, wir mit Chips am Fenster ;-))))
Mit Notenkärtchen für Eure Performance ;-)))))
Shodan *friends*
****mia Paar
47 Beiträge
Ist interessant z.b. beim Einkauf.
Für den Fall daß der devote Teil angesprochen wird.
Kann man sich auf eine Stimmbandentzündung rausreden (da ist reden tabu)
So z.b
******n76 Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@**********Rusty wenn ihr uns noch Nüsse hinschmeisst erinnert es mich eher an Affen im Zoo *lol*
Seit wann ist die Casa Inde zu weit weg für uns? *nachdenk*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nee, Nüsse gehen genauso wenig durchs Glas wie Viren, deshalb ja das "distanzierte" Publikum ;-)))
Hattet Viersen bis Düsseldorf annonciert, nicht "Fast-Holland"
;-)))
Ich hoffe, Ihr werdet Spass-fündig
*****_Bi Frau
29 Beiträge
Gerresheimer wald in Düsseldorf, da gibt es abseits einige Senken und Abends ist da auch kaum wer unterwegs... hab ich gehört...*tuete*
***en Mann
17 Beiträge
Ich finde die Spey ganz interessant
********uete Frau
17.509 Beiträge
Najaaa, so eine richtige Antwort ist dabei jetzt nicht rausgekommen,
hätte mich auch mal interessiert
Es gibt an der A59 zwischen Düsseldorf und Leverkusen beidseitig einen Rastplatz, wo man sowas machen kann. Zumindest habe ich das da schon mal gemacht und war schon bei Vorführungen dabei. Ist allerdings auch schon was her.
****150 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******chen:
Outdoormöglichkeiten Vie/MG bis Düsseldorf.
Hallo zusammen
Wir suchen eine Outdoor Möglichkeit zur Vorführung Zuschauen und Zuschauen lassen.( im sexuellen Kontext) Habt ihr Tipps?

Da gibt es doch Richtung Mettmann/Ratingen jede Menge Wald un einsame Stellen
*********rself Mann
285 Beiträge
Was haltet ihr vom Silbersee in Haltern am See?
Direkt am See (schöner Strand oder auf einen der großen Parkplätze?

Ich würde gerne zu schauen.

Ist auch bei Sympathie mehr möglich als nur zu schauen? 😅😳
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotz der Lockerungen ist die Pandemie ja nicht Vergangenheit. Wenn sie wieder zurückgenommen werden, können wir nicht nur mit- verantwortlich an der schweren Erkrankung anderer, sondern auch an der wiederholten Schließung von Geschäften sein. Aus eigener Erfahrung: Es geht hier um Existenzen.

Ich bitte euch, das mal mit in eure Überlegungen einzubeziehen.
******n76 Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@******ere ich verstehe nicht wie deine Nachricht und die Pandemie mit unserem Wunsch im Wald, oder auf einem Parkplatz Sex zu haben im Zusammenhang stehen.
Wir haben keinerlei Kontakte zu anderen Menschen gehabt, lediglich das pickelnde Gefühl dass jemand Zuschauen könnte. ♥️ Und auch hat😁
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut. Nur die Fantasie und Anfrage der Mitschreiber geht weiter.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chen
Das war von @******ere vermutlich weniger an euch gerichtet, sondern eher an @*******RW81 denke ich. *g*
Zitat von ******ere:
die Fantasie und Anfrage der Mitschreiber geht weiter

******n76 Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
@******nig
Ja,hat sie ja schon geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.