Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte im Raum Neuss oder Düsseldorf gesucht
Hat jemand einen oder mehere Tipps für Outdoor treffen für uns?
zum Thema
Outdoor und unentdeckt im Raum Krefeld, Düsseldorf7
Kann jemand ein lauschiges Plätzchen empfehlen, wo man nicht entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf Outdoor

********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf Outdoor
hallo ihr lieben hier mal ein bild mit dem funkturm in düsseldorf!
lg
marion
****fee Paar
2.681 Beiträge
Wow
wußte gar nicht das der ausblick zum Düsseldorfer Funkturm so toll ist *zwinker*
Aber ehrlich ein sehr erotisches Foto, gut gelungen.

Gruß Ponyfee
Holla Marion !!!
Nun Dir mal nen kleines Kompi mache. Eine echt schöne und beruhigende Aussicht.
Hmmm ...
... einfach superklasse .. stark mit dem Fernsehturm im Hintergrund ... wenn meine neue Cam da ist, sollten wir vielleicht mal was zusammen machen ... *ggg* *zwinker*

Gruß aus *nrw*
Tolles Bild
Hi Marion, ist ein schönes Bild geworden, mach einfach weiter so. *ggg*
Gruß Tom
*********0764 Mann
49 Beiträge
das model und die location echt klasse...lg stefan
das kommt an
Hi Marion

Die super Location wird durch ein Model wie Dich noch ansprechender.


Der Fotograf sollte vielleicht ein klein wenig mehr auf das Licht achten - Dein Gesicht ist etwas zu viel "beschattet".

Der Gesamteindruck wird hierdurch aber kaum gestört.

Ein sehr schönes Foto


Tom
Super
Super Aussicht und super model!!!
Ein sehr scharfes *hotlady* Bild.
Gut das da überall Gitter sind, die dich beschützen..grins
marion, du bist wirklich wunderschön und die fotos natürlich auch !
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
vieln dank für die netten und lieben koplimente!
wer lust hat mit mir ein shooting zu machen , meldet euch einfach!
am besten mit ideen und auch mit vorstellungen.
ich freue mich drauf!
lg
marion
*****der Mann
10.563 Beiträge
Vom Grundgedanken her sehr ansprechend...

Attraktives Model, schöne Pose, tolle Location mit Hintergrund!

Aber wie bereits zuvor angemerkt:

Der Fotograf sollte vielleicht ein klein wenig mehr auf das Licht achten - Dein Gesicht ist etwas zu viel "beschattet".

Ich gehe da noch einen Schritt weiter! Auch die Beinpartie wirft zuviel "Schlagschatten" auf.
Und weil es sich hier um das Forum für erot. Amateurfotos und Schnappschüsse handelt (Profis würden dieses Problem mit Sicherheit anders lösen), hätte ein kleiner Aufhellblitz das Foto um einiges aufgewertet.

*sorry* für diese Nörgelei!
Ich konnte nicht erkennen, ob Anregungen und Kritik überhaupt von Dir erwünscht sind.

Grüsse
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
ist doch kein problem!
kritik ist immer gut wen es fundiert ist!
ich werde es dem betrefenden fotografen weiter sagen!
lg marion
Nicht unbedingt!
Man kann auch schreiben: "Immer das Reifenwechseln!"
Ein wunderschönes Foto im übrigen!
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Blumenraser
Ja sicher...

Bis auf das störende Riesen-Copyright ein gelungenes Foto...

Ich finde aber das Bildposting im Thread von @********rion unpassend und gar respektlos *snief*

Weshalb macht ihr damit nicht einfach einen eigenen Fred auf?

Fragende Grüße
Was für ein...
Bildposting @*******r69 ? Nichts für ungut !!! Dein Vorschlag zum Thread haben Wir gemacht !


@********rion Wir finden Dein Foto sehr gelungen finden Wir als Amateure ! *top* *top*
Sehr schönes Bild!
Gefallt mir sehr gut.
Liebe Grüße
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
da können wir uns den anderen nur naschließen klasse location klasse modell super euer foto
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Schade...
...das es für diesen Thread nur 1 (ein) Foto gibt.


Gruss aus Düsseldorf
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
bevor...
...die Spinnweben alles dichtmachen...



Radschläger


Gruss
ess_pe *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.