Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 46 / 47 Die Zeit des Leidens.... Novizin gesucht

*********razon Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 46 / 47 Die Zeit des Leidens.... Novizin gesucht
Nach einer gewissen Erdungsphase bin ich wieder offen für eine talentierte und engagierte Novizin, die dankbar und ehrfurchtsvoll meine Lehren annehmen möchte, um mir eine perfekt erzogene Geliebte und willige Gespielin zu sein. Dafür schenke ich ihr all meine Wärme, Kreativität und Zuneigung.
Ach ja: Es ist nicht hinderlich, wenn du bereits über gewisse Fähigkeiten verfügst.

Lese ich von dir?
*********razon Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit des Leidens - dieser Satz sorgt für die eine oder andere Irritation bei den hier mitlesenden Damen. Daher sehe ich mich veranlasst, zu konkretisieren:

Nein, ich bin kein Sadist
Nein, es passiert nichts außerhalb von Absprachen

Für weitere Erläuterungen bitte ich um Kontaktaufnahme.

*blumenschenk*
amor con corazon
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Posting verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?"

Wenn jemand einen eigenen Thread im Kontaktbereich eröffnet gehört ihm dieser Thread. Andere User nutzen bitte das Sammelthema BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" oder eröffnen einen eigenen Thread, aber hängt euch nicht an eine Anzeige von jemand Anderem dran.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.