Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Herr sucht devote Sub für die Zukunft

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Herr sucht devote Sub für die Zukunft
Grüße euch,
es wird eine Zukunft nach dieser jetzigen Situation und dem Virus geben.
Für diese sollten wir die jetzige Chance nutzen uns ganz in Ruhe kennen lernen zu können, Videocall WhatsApp und Skype machen es möglich, sich mental und verbal sehr Nahe zu kommen. Vor allem D/s benötigt oft nicht mehr als Worte, einen Blick dies alles kann man jetzt auch erleben. Aber vor allem feststellen ob es grundlegend passt.

Dafür suche ich eine langfristig orientierte devote Sub, bevorzugt für eine Partnerschaft. In welchen Rahmen wir unsere Neiungen leben, dafür bin ich nach jahrelangen Erfahrungen sehr flexibel. Aber Sexualität sollte der zentrale Mittelpunkt unserer Partnerschaft sein, denn durch diese kann das größte Begehren und die stärkste Form von Zuneigung gezeigt werden.

Schreib mich einfach ganz spontan an, egal was du mitbringst oder in dir steckt, nur deine Bereitschaft, Fantasie oder Neugier für BDSM sollte vorhanden sein! Ich bin gespannt einen neuen Menschen kennen zu lernen und vielleicht führt die Reise zu einem Happy End.
Auch weitere Entfernungen sind für das ganz besondere Gegenüber möglich.

Bleibt alle gesund *zwinker*!
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Viel erfolg bei der suche ansprechender text, bei mir ist die sexualität bzw der akt an sich eher zweitrangig... aber jeder topf findet seinen deckel .

Habe da eben ein etwas anderes bdsm Verständnis
********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Profil komplett überarbeitet!
Grüße euch,
nun habe ich die Situation und Zeit dadurch genutzt und mein Profil einmal komplett überarbeitet.

Dinge, Ansichten und Einstellungen ändern sich mit der Zeit, so war es längst überfällig mein Profil zu überarbeiten. Der Austausch, Texte und Selbstreflektion führt gerne zu neuen Deffinitionen und Einsichten.

Daher, wer schon mal vorbei gesehen hat, wiederholt es doch erneut *zwinker* es lohnt sich!

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Wochenstart!

@********n_75 vielen Dank, nun in welchen Kontext das stand und vor allem welchen tieferen Hintergrund dieser Satz hatte, erkläre ich dir gerne in einer CM. Natürlich habe auch ich den Trieb in mir, aber es geht im BDSM doch um soviel mehr, als nur den Sex an sich. Mir ist da der klare Machtaustuasch noch wichtiger, aber mehr dazu gerne privat.
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist eine Kontaktanzeige, kein Diskussionsthread. Daher habe ich hier einen Beitrag entfernt.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.