Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück ist ein Tu-Wort

********nkel Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Glück ist ein Tu-Wort
Wisst Ihr was es so schwierig macht, im BDSM Bereich den richtigen Menschen zu finden? Das viele nicht umsetzen was der BDSM Bereich bedeutet.
Er bnbedeutet (für mich!) keine Sexualpraktik. Er bedeutet viel mehr. Eine eigene Welt in der gewohnte Regeln nicht gelten.
Nehmen wir das "normale Dating". Es läuft meist so ab, das Frau sich ihrer Reize bewusst ist, sich fühlt als wäre das schon etwas was sie "gibt" und deshalb erwartet das der Mann auch etwas geben muss. Bei Männern meist eher keine körperlichen Reize sondern schönes Essen, Blumen, irgendwas das halbwegs überzeugt.
Zusammengefasst, eine Oberflächlichkeit trifft die andere und manchmal wird daraus Liebe. Tolle Sache, es fühlt sich gut an, manche Dinge klassisch zu zelebrieren.
Die BDSM Welt funktioniert ein wenig anders. Für mich. Das schöne ist, das sich jeder diese Welt individuell gestalten kann. Ich schreibe hier nur darüber wie ich es lebe. Oberflächlichkeiten und Klischees sind mir nicht wichtig. Zugegebenermaßen waren sie es mal aber das ist lange her. Ich habe gelernt was Priorität hat. Die Einstellung, der Charakter. Das ist auch "normal" nicht unwichtig aber die Bedeutung für BDSM ist größer, elementarer. Schon am Anfang. Wer sich hier auf Klassik und Klischees zurück besinnt, kann dies tun. Für meine BDSM Welt wird das nicht funktionieren. Sie bietet so vieles was es zu entdecken gibt. Einiges wird man nicht verstehen können, wenn man zu sehr an bewährtem hängt. Deshalb muss die Einstellung stimmen.
Eine weitere Schwierigkeit ist der Punkt "lernen". Diese Welt und der Umgang miteinander ist ein Lernprozess. Für beide Seiten.Das ist vielen nicht klar. Sie nehmen es am Rand wahr aber sich ernsthaft auf das lernen einlassen geht halt über Worte hinaus. Dazu braucht es die nötige Bereitschaft, Motivation. Dadurch kommt so weahnsinnig viel zurück.
Ich lebe das nicht erst seit gestern. Deshalb wirke ich auf manche wie ein Klugscheißer. Wer sich die Mühe macht verstehen zu wollen, wird das Gegenteil feststellen.

Worauf ich hinaus möchte ist, das ich eine Dame suche die Obiges versteht. Oder zumindest verstehen möchte. Die offen und neugierig genug ist, um Motiviert zu sein. Zu zeigen das es ihr wichtig ist.

DEavon abgesehen darf der Humor nicht zu kurz kommen. Ein Leben ohne Humor ist sinnlos. Überall.

Mehr über mich gibts bei Interesse in meinem Profil.
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Diese Regeln sind nun nicht wirklich neu, haltet euch doch bitte daran!

Ich musste aus diesem Grund hier Postings entfernen.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.