Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine weibliche Sub sucht einen erfahrenen DOM

*******lina Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Eine weibliche Sub sucht einen erfahrenen DOM
Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen intelligenten, einfühlsamen und empathischen DOM, der mir die faszinierende Welt des BDSM in einer Spielbeziehung näher beibringen kann…
Guten Morgen Süße

Warum sagst Du nich einfach Bescheid
😘
*********razon Mann
377 Beiträge
Guten Tag Lea Lealina!

Wie das so ist, bin ich als Mann von mir und meinen Fähigkeiten recht überzeugt. Ob sie allerdings deinen o.g. Adjektiven entsprechen, möchte ich deine eigene Wahrnehmung entscheiden lassen. Jedenfalls passt dein Gesuch in mein "Beuteschema". Bist du bereit, anzukommen? Dann lass uns ein Stück gemeinsam wandern.

Es grüßt
amor con corazon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.