Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Euer BDSM auf den Punkt gebracht: Wie würdet ihr es erklären10
Die Liebe, die Lust, die Leidenschaft, der Sex, die Erotik an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche voller Sehnsucht eine neue Herrin.

Suche voller Sehnsucht eine neue Herrin.
Guten Abend.
Nach nun einer Weile lang ohne Herrin, sehne ich mich inständig nach einer neuen dominanten Dame.
Würde mich sehr gerne im Raum Düsseldorf +-50 km einer Dame anbieten und hingeben dürfen.

Bin als Keuchling bereits sehr erfahren und hoffe nun voller Sehnsucht eine passende Dame hier für mich ausfindig machen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte achtet doch auf den passenden Forenbereich, wenn ihr ein Thema eröffnet. Wenn einfach alles im Hauptbereich steht findet niemand mehr etwas wieder.

Daher habe ich den Thread verschoben nach BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.