Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESUCHT WIRD: Dom / Top

GESUCHT WIRD: Dom / Top
GESUCHT WIRD: Dom / Top
Guten Abend zusammen,

ich bin der Tobias, 29 Jahre jung und komme aus den Raum Essen. Ich suche für mich einene Bondagepartnerin, die auch gerne en aktiven Part übernimmt. Dabei sollte es nicht bei ein oder zwei Begegnungen bleiben, sondern etwas regelmäßiges werden. Ich bin relativ neu mit der Materie und würde gern endlich selbst aktiv in die Szene einsteigen.

Das Alter spielt erstmal keine Rolle und es wäre schön wenn du aus der näheren Umgebung kommst. Natürlich kann man sich erstmal auf neutralem Boden treffen (Cafe oder ähnliches).

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.