Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominante Herrin/Herrschaft Raum Ruhrgebiet

*****992 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominante Herrin/Herrschaft Raum Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin/Herrschaft aus dem Raum Ruhrgebiet. Ich bin sehr devot und unterwürfig und mache das, was von mir verlangt wird.(an Tabus sollte gedacht werden)
Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und wohne und arbeite in Dortmund. Aktuell habe ich noch ein Auto und bin bis ca. April nur bedingt mobil. Ich habe schon das Glück gehabt Erfahrungen machen zu können und würde diese gerne erweitern. Ich bin immer offenen für neues und scheue nicht vor Praktiken zurück, die ich noch nie gemacht habe, da ich mir erst danach eine Meinung bilden kann.
Besonders reizt mir forced-bi. Ich durfte das schon einmal machen und würde sehr gerne dort anknüpfen.
Ich möchte an dieser Stelle nicht groß über Tabus/Vorlieben reden. Das kann man am besten privat klären.
Ich halte mich sehr gerne an Regeln die mir aufgetragen werden. Dabei gebe ich immer mein bestes und mache nicht bewusst Fehler um bestraft zu werden. Die Herrin/Herrschaft hat selbstverständlich immer das Recht mich zu bestrafen wie sie es für richtig halten.

Ich freue mich neue Leute kennenlernen zu dürfen *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben nach BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings

Bitte auf den passenden Forenbereich achten beim Eröffnen neuer Threads. *danke*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Und bitte hängt euch nicht an eine Anzeige als Trittbrettfahrer mit dran: Schreibt doch einfach eine eigene Anzeige! Der Thread einer Kontaktanzeige "gehört" stets dem Ersteller, Postings wie "Das suche ich auch!" werden kommentarlos gelöscht.
Daher habe ich hier ein Posting entfernt.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.