Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady gesucht für Beziehung auch außerhalb des BDSM / PLZ 4

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Lady gesucht für Beziehung auch außerhalb des BDSM / PLZ 4
Hallo und guten Abend liebe Joyler, liebe Ladys,

seit einiger Zeit bin ich nun schon in der BDSM-Szene aktiv dabei und freue mich über die vielen netten Menschen, die ich kennenlernen durfte.

Es fehlt mir allerdings noch eine wichtige Komponente: Nämlich eine Partnerin, die mit mir insbesondere über den BDSM hinaus wachsen möchte...also um es direkt auf den Punkt zu bringen: Eine herzoffene Beziehung mit ebenso alltäglichen Dingen, Freuden, Nöten...

Der BDSM wäre hierbei nur ein "zweiter" Schritt. Der Erstere würde für mich bedeuten, dass man sich auf einem ganz normalen Wege kennen lernt und schaut, ob wir miteinander harmonieren.

Du bist eine neugierige und herzliche Persönlichkeit und an einer echten Zweier-Beziehung interessiert? Du hast kein Problem damit, vorerst sexuelle Interessen nur "am Rande" auszuleben? Dann bin ich vielleicht der richtige Kontakt für dich. Alles weitere ergibt die Zeit...

Ich interessiere mich sehr für die Psyche des Menschen, Philosophie aber auch für musikalische Dinge. Lache sehr gerne und mag Menschen mit Humor.

Du reist ebenso gerne wie ich? Dann lass uns die Welt entdecken und das Leben in vollen Zügen genießen *g*

Meine absolute Leidenschaft ist das Klavier spielen und gutes Essen.

Alles weitere erzähle ich dir gerne bei einem persönlichen Kontakt. Und insbesondere würde mich interessieren, was du dir so vorstellen könntest was ein Kennenlernen anbelangt?

Was sind deine Wünsche, Vorstellungen oder auch Erwartungen? Wobei man diese ja vorerst meistens besser ausblendet. Trotzdem, dem Internet sei Dank. *ironie*

Dein Alter spielt hierbei bedingt eine Rolle, allerdings wäre es mir persönlich wichtig, dass wir uns, in welcher Konstellation auch immer auf Augenhöhe begegnen könnten. Und somit unsere Erfahrungen ein wenig gleich sind... Gute Gespräche sind doch super *g*

Ich komme übrigens aus dem schönen bergischen Land, aus Remscheid. In der Nähe von Wuppertal.

Achso, unperfekte Menschen finde ich sehr schön. Das Aussehen steht bei mir an zweiter Reihe! Und da stehe ich ganz offen zu.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein Feedback oder einen Kontakt freuen.

Einige weitere Infos gibt´s auch auf meinem Profil. Rückfragen natürlich gerne erwünscht *g*

So, jetzt genug von mir, wie steht es mit Dir?

Einen schönen Abend wünscht,
Dennis
Bei dieser Vorstellung.... kann ja nix mehr schief gehen 😉 Ich drück dir die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.