Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt einen guten Swingerclub im Großraum Dortmund ?7
Meine Freundin und ich möchten demnächst unseren ersten Club-Besuch…
zum Thema
Kauf von BDSM-Filmen im Großraum Dortmund3
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in einiger Hinsicht altmodisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer/in im Großraum Dortmund?

****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Piercer/in im Großraum Dortmund?
Welcher Piercer/in im Großraum Dortmund wäre zu empfehlen? Konkret handelt es sich um ein KVV bzw. KVH.
*******ics Paar
695 Beiträge
Empfehlen können wir nichts, da wir noch nicht gelocht sind, aber wohl älteste Piercerin am Platz dürfte Andrea Venhaus sein (sogar mit eigenem Eintrag bei Wikipedia).
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Deep Metal Piercing ist sehr bekannt.
****_82 Frau
2.900 Beiträge
Sie schreibt

Kann mich nur anschließen.
Deep Metal Andrea Venhaus

Mein Herr hatte mich letztes Jahr piercen lassen und sich für Andrea entschieden. Zweimal waren wir dort, alle Piercings sind gut verheilt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns immer wieder für Andrea entscheiden
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragt doch mal Needlewitch.
****_82 Frau
2.900 Beiträge
@******ere
Die Links sind von ihr bzw vom Studioprofil hier im Joy
*****sre Paar
307 Beiträge
Zitat von *******ics:
Empfehlen können wir nichts, da wir noch nicht gelocht sind, aber wohl älteste Piercerin am Platz dürfte Andrea Venhaus sein (sogar mit eigenem Eintrag bei Wikipedia).

Kann ich nur bestätigen. Alle Percing bei mir wurden von Ihr gestochen . Auch eine super Nachsorge ., falls notwendig .
Immer wieder!!
Gruß Shila
****ly Paar
758 Beiträge
Hab mich vor fast 20 Jahren auch von Andrea piercen lassen und fühlte mich super aufgehoben und habe es nicht eine Minute bereut.
****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke an alle - das Meinungsbild scheint ja einstimmig zu sein. Andrea ist kontaktiert.
*******enig Mann
8.401 Beiträge
da wirst du dich sehr gut aufgehoben fühlen, lieber fedalys, dessen bin ich mir wirklich ziemlich sicher. Es dürfte schwer sein jemanden zu finden, der länger im Geschäft und vor allem besser ist als Andrea. Also ich kenne sie seit fast 28 Jahren und kann nur sagen "go for it!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.