Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bielefeld +120 Km... Sklave sucht dominante Lady...

*********ntasy Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Bielefeld +120 Km... Sklave sucht dominante Lady...
Ich suche eine dominante Lady oder auch gerne eine Anfängerin, die ihre dominante Seite entdecken möchte...
Möchte ihnen nackt mit Halsband zur freien Verfügung stehen...egal ob sie mich demütigen wollen, schlagen, fesseln, Kerzenwachs usw. oder ich ihre Füsse verwöhnen darf...sie geleckt und massiert werden möchten...oder ihre Wohnung geputzt werden muss...ihre Fenster...
Ich bin für fast alles offen und diene mit Hingabe...sie können mich auch auf passenden Events nackt an der Leine führen...

Nur brutale Dinge und bleibende Spuren lehne ich ab....

Freue mich auf ehrliche Zuschriften....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.