Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Paar oder devote Sie

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Paar oder devote Sie
Hallo zusammen und schön das es gelesen wird.

Ich suche hier ein devotes Paar oder eine devote Sie die es ERNST meinen.

Ich habe keine Lust mehr auf ja es könnte was sein oder ja ich / wir haben da mal irgendwann und irgendwo etwas gelesen.
Ich wünsche mir das sich hier ein Paar /Sie findet die sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

Ich habe bestimmt nichts gegen Anfänger denn wir haben alle mal klein angefangen, jedoch sollte eine klare Richtung erkennbar sein .
Ich weiß es gibt ihr auch von den dominanten viele Dummschwätzer, die viel zerstören.
Lerne mich kennen und merke das ich nicht dazu gehöre.

Thorsten
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Thorsten,

was suchst du denn genau? Leute zum Austausch? Clubbesuche? Partnertausch? Freundschaft? Freundschaft plus?
Deine Anzeige ist sehr offen gehalten. Das passende Gegenstück findet sich einfacher, wenn es sich konkret angesprochen fühlt *zwinker*
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt du hast Recht ....deswegen die Ergänzung.

Ich suche etwas dauerhaftes bei einem Paar ist es die Freundschaft bei einer Sie kann es von bis gehen.

Sag niemals nie , denke ich mir . Es kann eine tolle Freunschaft sein ( manchmal besser als die Beziehung) oder wenn ALLES passt auch die Beziehung.

Ich tue mich hier schwer da etwas fest zuschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.