Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.Gruppentreffen "BDSM NRW" 19.10.2019/Essen - Essen (19.10

******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.Gruppentreffen "BDSM NRW" 19.10.2019/Essen - Essen (19.10
BDSM NRW trifft sich!
Wieder sind fast 4 Monate vergangen seit unserem letzten Treffen, und bevor die Entzugserscheiunungen zu stark zu Tage treten wird es wohl wieder mal Zeit! *ja* *cool*

[h4]Auf ein Neues in der Zornigen Ameise in Essen! *top2* [/h4]

Das Lokal hat sich bereits bewährt: Es ist total urig, bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit deutschen und internationalen Gerichten zu zivilen Preisen, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen, und wir haben einen eigenen Bereich voraussichtlich nur für uns! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und vor allem mit spannend-interessanten Gesprächen in toller Gesellschaft und mit erfrischend "anderen" Menschen! *ja*

Übrigens: Die Speisekarte auf der Internetseite des Lokals ist bei weitem nicht komplett! Die Auswahl ist bedeutend größer und breiter! UND: Wir bekommen die volle Speisekarte, und nicht nur eine verkleinerte Gruppenkarte! *top2*

[h4]*alarm* Öffnungszeiten: *alarm*[/h4]
*alarm* Das Lokal hat die Öffnungszeiten vor einer Weile verändert und schließt um 23:00 Uhr. Daher treffen wir uns bereits um 18:00 Uhr! *alarm*

Wie bereits im Thread BDSM NRW: Gruppentreffen - aktuelle Änderungen angekündigt erhebe ich [h4]auch diesmal eine Vorkasse von 5 € pro Person.[/h4] Die anwesenden Gäste erhalten diese 5 € bei der Begrüßung wieder erstattet. Die Gründe und das genaue Procedere dafür habe ich in dem Thread ausführlich beschrieben, eine entsprechende Diskussion bzw. Fragen dazu bitte ich ebenfalls dort zu führen.

Es gibt eine Änderung bezüglich der Freischaltung der Anmeldungen:
Ich werde nun die Teilnehmer nach Anmeldung freischalten, und ihnen dann die Daten schicken, wie bzw. wohin die 5 € zu zahlen sind.
[h4]Erst nach Eingang der 5 € pro Person auf meinem Konto werde ich die Anmeldung innerhalb von 24 Stunden auch als "bezahlt" markieren! [/h4]
Aus technischen Gründen schicke ich die Informationen zu PayPal bzw. zur Überweisung nach der Anmeldung per Clubmail zu.



[h4]Anfahrt:[/h4]
https://goo.gl/maps/8B5Uz3mxudC2
Parkplätze sind vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand direkt vor dem Lokal nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, von dem aus man zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen kann.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

Mit Bus / S-Bahn:
Direkt vor dem Lokal ist die Bus- und S-Bahnhaltestelle "Annental". Es gibt direkte Verbindungen sowohl zum HBF Essen wie auch zum HBF Gelsenkirchen: http://goo.gl/gKJCZK . Der Übersichtlichkeit halber hier der Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm.
Auf der Karte ist bei [H2] eine Trinkhalle, die zur Zornigen Ameise gehört. Dort geht eine Treppe runter direkt vors Lokal.

Im Lokal fragt einfach nach dem Stammtisch vom JoyClub. *g*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kann's losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 18. Oktober 2019, um 13:00 Uhr!
Bis zu diesem Zeitpunkt muss spätestens das Geld bei mir eingegangen sein, bzw. bei einer Abmeldung bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die 5 € wieder zurückerstatten. Um 13 Uhr melde ich dann dem Lokal die Anzahl der Gäste, daher ist eine spätere Abmeldung nicht möglich: Die 5 € werden dann dem Lokal als "No Show"-Gebühr ausgezahlt, als Entschädigung für die nicht-besetzten Plätze.

Leider hat die Entwicklung der nicht- bzw. Auf-den-letzten-Drücker-Abmelder mich zu diesem Schritt gezwungen, da wir ansonsten nicht in dem Lokal hätten bleiben können.

Also nochmal die Bitte: Wenn ihr absehen könnt, dass es bei euch nicht klappt, dann meldet euch auch bis zum Tag vorher ab! Und wenn es (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) bis dahin noch nicht klar sein sollte, ob ihr dabei sein könnt, dann schreibt mich bitte rechtzeitig an und wartet nicht bis kurz vor Beginn, denn nur so kann ich das auch ein Stück weit einkalkulieren und eine Lösung finden. *danke*



Ich freue mich auf Euch wie Bolle! *juhu* *freu*


23.Gruppentreffen "BDSM NRW" 19.10.2019/Essen
BDSM NRW trifft sich!

Essen, Nordrhein-Westfalen
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
23.Gruppentreffen "BDSM NRW" 19.10.2019/Essen



******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe übrigens gegenüber eine Änderung im Ablauf vorgenommen:
Ich werde die Anmeldungen sofort freischalten, wenn ich sie sehe. Danach schicke ich die Information zur Bezahlung der 5 € / Person per Clubmail hinterher, und nach Geldeingang bekommt ihr eine Clubmail, die den Erhalt der Zahlung bestätigt.

Aus technischen Gründen kann ich die Infos zu den Zahlmethoden aber nur per Clubmail hinterher schicken. Die Info geht in aller Regel aber ziemlich kurzfristig nach der Anmeldung raus.

Ich freue mich schon auf euch! *freu*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht wäre passend zum Herbst ja ein Gesprächsthema interessant:

Herbstlicher Folter- und Intimschmuck *hutab*

Ich denke da so an: Kastanienschalen-Stehbrett, Eichelhütchen zur Nippelbedeckung, kratziges Laub in Schlüppi (sofern er getragen werden darf *sweetkiss* ) oder BH

Sonst noch jemand Ideen?
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar : die allseits beliebten Brennesseln! *cool*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder die ungeschälten Kastanien mit einer Zwille auf den Hintern von Sub...

Wenn ich noch ein wenig überlege fällt mir bestimmt noch mehr ein! *mrgreen*
****lys Mann
570 Beiträge
Ausgehöhlte Kürbisse als Isolationsmaske. Man kann ja immer noch was gruseliges mit dem Edding draufmalen.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brennesseln sind nichts herbstliches.... *nein*
******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit Nussschalen? Erst die Nüsse knacken und dann auf die zerbrochenen Schalen setzen... Ohne Höschen versteht sich...

Und danach Orangen schälen und ebenso auf die Schale setzen... könnte etwas brennen... macht aber nichts 😁
********lich Mann
362 Beiträge
Ingwer....aber mal nicht als Tee, ist ein sehr Herbstliches Kraut, geschält eingeführt entfaltet es seine ganze wärmende Eigenschaft.
******l81 Frau
45 Beiträge
...
Unter Vorbehalt, dass es diesmal klappt *grins*
*******ver Paar
66 Beiträge
Wird bei euch nur über Quälereien geredet und praktiziert?
Wir denken mehr an Bondage und sex (mit Gleichgesinnten).
Lebt das in euren Gruppe auch?
Wir wollen gerne mal vorbeikommen aber passen wir zu euch?
******olf Mann
112 Beiträge
Bondage kann auch zu einer Quälerei werden *zwinker*
Meine Passion ist das Fesseln, insbesondere Shibari.
*******ver Paar
66 Beiträge
Shibari kan sehr schön sein, ist aber nicht direkt unseren Reiz. Hängen ist nicht mit jedem Körper möglich.
Wir suchen es mehr in Funktions Bondage.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boobs4Ever, euer Thema passt auch zum Stammi, keine Sorge. Aber vorsicht: es wird auch mal über ganz normale Dinge geredet wie Hobbies, Haustiere, Berufsleben usw. Wenn ihr auch damit klarkommt, steht dem nichts mehr im Wege *zwinker*
Aber mal im Ernst: natürlich ist auch Bondage ein Thema. Ob es nun Shibari ist oder einfaches Funktionsbondage - egal. Ich gehe stark davon aus, dass auch dafür genug Gesprächspartner da sind *g*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Haus des BDSM ist groß! Nicht jeder steht auf "quälen", aber umgekehrt steht auch nicht jeder auf Bondage bzw Fesseln. Beides gehört aber ganz klar zu diesem großen Haus. *ja*

Ansonsten habe ich dem Beitrag von @*******a80 nichts hinzuzufügen: Das klingt ganz klar so, als wärt ihr richtig in der Runde. *g*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe eine überweisung erhalten, bei der kein nickname stand. ich kann das geld daher nicht zuordnen!

wenn also jemand per überweisung bezahlt hat, bislang aber noch keine bestätigung von mir bekommen hat, dann soll derjenige sich bitte bei mir melden (und den namen dazu schreiben, der in der überweisung steht - als gegenkontrolle *zwinker* )
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unklaren 5 Euro sind zugeordnet. *g*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... habt ihr auch schon alle fleißig Kastanien gesammelt? *happy*
********lich Mann
362 Beiträge
Zitat von *******a80:
.... habt ihr auch schon alle fleißig Kastanien gesammelt? *happy*
...jetzt schon? Da werden doch die Spitzen der Schalen schon ganz weich!
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
ich mach immer wallnussschalen klein...
*floet*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Bringt meinen Herrn nicht auf krumme Ideen *grins*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********lich:
Zitat von *******a80:
.... habt ihr auch schon alle fleißig Kastanien gesammelt? *happy*
...jetzt schon? Da werden doch die Spitzen der Schalen schon ganz weich!

Hm... wenn sie richtig gut durchgetrocknet sind, werden sie bestimmt ordentlich hart *g*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****61:
Bringt meinen Herrn nicht auf krumme Ideen *grins*

Klar! Wo bleibt denn sonst der Spaß
********lich Mann
362 Beiträge
Zitat von *******a80:
Zitat von ****61:
Bringt meinen Herrn nicht auf krumme Ideen *grins*

Klar! Wo bleibt denn sonst der Spaß
😂🤣😂🤣😅.....auf welcher Seite steht du eigentlich?
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********lich Ich hab da in meinem Profil so ein Diagramm, das triffts wohl ganz gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.