Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.Gruppentreffen "BDSM NRW" 19.10.2019/Essen - Essen (19.10

******nig Mann
24.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du meinst wohl ein Pentagramm...? *baeh*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, genau das! Stell dich mal in die Mitte, damit ich dich beschwören kann *wahrsager*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heutige Inspiration *happy* verdammt stachelig das süße Ding! Für eine Session kann das Igelchen natürlich auch böse gucken. Oder alternativ wickelt man es vorher in BondageTape ein, dann hat es nen Latexanzug an.
******nig Mann
24.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
übrigens:
nur noch 6 tage, dann ist es wieder so weit! *freu2*

wer noch überlegt, sich anzumelden, der sei nochmals darauf hingewiesen, dass 5 € als vorkasse zu leisten sind! (per paypal geht das bezahlen sehr schnell, aber als überweisung kann das schonmal 1-2 tage dauern! bitte diese zeit mit einkalkulieren!)



nochmal zur erklärung der 5 €:
die anwesenden bekommen die 5 € vor ort wieder ausbezahlt! ebenso wer früh genug (also spätestens bis freitagmittag) storniert: denen überweise ich das geld ebenfalls zurück.

die 5 € kommen also nur dann zum tragen, wenn jemand ohne sich abzumelden gar nicht erscheint! in diesem fall werde ich die 5 € der nicht-erschienenen gäste an das lokal zahlen, quasi als "no show gebühr". auf die art hat das lokal wenigstens eine kleine entschädigung für den platz, der an einem samstagabend nicht besetzt werden konnte!

es gab dazu bereits viele diskussionen, aber die wirtin hat letzten endes den ausschlag gegeben, warum wir diesen schritt gehen mussten. mehr dazu könnt ihr hier nachlesen: BDSM NRW: Gruppentreffen - aktuelle Änderungen

ich freue mich jedenfalls schon auf euch! *ja* *stammtisch*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, immerhin schonmal deutlich mehr als letztes Mal (gut, da wars ja auch superheiß draußen *schwitz* ) - vielleicht kommt äh erscheint ja noch der/die ein oder andere kurzentschlossene *zaunpfahl*

Ich freu mich auf jeden Fall riesig, einige bekannte Gesichter sind ja schon dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.