Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi war böse

Subbi war böse
Hallo Ihr lieben,

mein Subbi war ein böses Mädchen und hat sich eine Strafe verdient.
Meine Idee war es mit ihr heute abend/Nacht auf einen Parkplatz zu fahren, ihr die Augen zu verbinden.
Sie muß dann einen wildfremden Schwanz bis zu Ende blasen.
Kennt von Euch jemand eine gute Location im Raum Wuppertal oder möchte sich gern zur Verfügung stellen.
Subbi ist 25, lange blonde Haare, süßes Gesicht und perfekte Figur.

ganz lieben Gruß
Andy
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Sollte sich finden lassen
*****m56 Mann
413 Beiträge
Es gibt einige plätze, zum Beispiel auf der a43, ich wäre subbi glaube ich zu alt aber eigentlich sind auf Parkplätzen immer männer anzutreffen, wo es auch ginge auf den zoo Parkplätze in Gelsenkirchen.
*********ssion Paar
184 Beiträge
Hallo werter Herr Andy...

Da würde sich mir als Sub die frage aufwerfen, was ich denn schlimmes getan habe, wenn mein Herr mit nur EINEN Schwanz zur Verfügung stellen würde.... *schock*

Ergebene Grüße Sk Bea
*******ree Mann
653 Beiträge
Parkplätze kenn ich nicht, ich weiss aber das ich einen blasbaren Schwanz habe. 😏
An der A43 kurz vor Wuppertal Nord oder Haan-Ost an der A46. Wäre gerne dabei 😊
Dann bleibt nur zu hoffen das die Schwänze auch sauber sind *lach*
A 46 Haan Ost sind die Parkplätze in beiden Fahrtrichtungen gesperrt
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Frag mich da wo die Verantwortung als Dom bleibt hoffe wenn dann nur mit Gummi ansonsten kann sich Subbi dort sonst was holen
*******ree Mann
653 Beiträge
Du bläst mit Gummi ? Lol
Mann holt sich keine Krankheiten!
Ziemlich dumme Bemerkung! Lol
*******enig Mann
8.381 Beiträge
Mann spendet ja eher, nüch wahr?

wollen wir mal hoffen, dass es sich um eine kleine Phantasie zum Freitag, den 13 handelt. Wenigstens nicht so schmerzhaft wie die Kettensägen von American Psycho.

Traum und Wirklichkeit unterscheiden sich leider in einigen Nuancen, aber das ist dem kinkyphotography und seiner bösen subbi sicherlich bekannt. Sind ja alles erwachsene Leute, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat...
*******ree Mann
653 Beiträge
Zitat von *******rau:
Mann holt sich keine Krankheiten!
Ziemlich dumme Bemerkung! Lol

Die Schreibweise von Man, ist in diesem Zusammenhang echt witzig, unbeabsichtigt so nehme ich an, aber ja. Lg
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Braucht eine Ficksau *grins* über haupt ein Gummi für den Schwanz?
Blöde Frage *gr*
*********ssion Paar
184 Beiträge
Böse, unartig und Bestrafung oder Belohnung liegt zum Glück im Auge des Betrachters... *zwinker*

Den zahlreichen Facetten des BDSM sei dank 😍😋

@ spank4free:
Klar mit Gummi blasen wozu gibt es schließlich Gummis mit Geschmack 🤔
Mache ich oft denn ich habe nur ein Leben und erzählen kann mir mein gegenüber viel...

Ich habe das Glück das mein Dom/Partner und ich da nicht reden müssen, da wir da auf einer Welle sind.

Lg ☺️
*********ssion Paar
184 Beiträge
Zitat von *******p64:
Braucht eine Ficksau *grins* über haupt ein Gummi für den Schwanz?

Das ist ungeschriebenes Gesetz und versteht sich von selber zumindest bei den meisten..!!!!
Zitat von *******p64:
Braucht eine Ficksau *grins* über haupt ein Gummi für den Schwanz?

So eine Einstellung sagt viel über den Mann aus.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
kleiner tipp seitens der moderation:
man muss gar nicht jeden beitrag kommentieren. *zwinker*

*undwech*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Große Frau: glaube nicht das du einen von uns Urteilen kanst.

Ich hoffe wenn du mal geleckt wirst nimmst du jedesmal ein Latex- oder Gummituch .

Will doch keiner haben *nein*

Das Lecktuch wird für den Oralverkehr bei Frauen (Cunnilingus oder Lecken) verwendet. Die Anwendung eines Lecktuchs schützt vor sexuell übertragbaren Infektionen (STIs). Die unterschiedlichen Erreger wie beispielsweise Gonokokken und Chlamydien befinden sich in den Schleimhäuten der Scheide und in der Vaginalflüssigkeit, die die Scheide beim Geschlechtsverkehr befeuchtet. Beim Oralverkehr wird der Erreger durch den Kontakt der Mundschleimhaut mit der Genitalschleimhaut leicht übertragen. Gleiches gilt für virale Infektionen wie den Genitalherpes und Pilze wie den sehr häufigen Vaginalpilz.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prima dass wir das klären konnten! Dann können wir uns jetzt ja wieder der Frage des TE widmen:
Kennt von Euch jemand eine gute Location im Raum Wuppertal oder möchte sich gern zur Verfügung stellen.

*dafuer*

DerFoenig *koenig*
ob nun mit Gummi oder ohne soll jeder selbst endscheiden.

ich finde es beim blasen nicht dringend notwendig aber na gut icj mache so So 'n schweinkram ja auch nicht *haumichwech*

lg die Göttin
Sofern nicht durch zuviel Blasen ein Luftloch ..äh Luftballon entsteht *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.