Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Paar

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Paar
Hallo erst einmal.

Ich suche hier das devote Paar ( wo beide devot sind).

Ich bin ein Mensch für den die Worte Danke und Bitte keine Fremwörter sind und diese sollten es für euch auch nicht sein.

Ich mag meine Freiheiten aber auch in die in Besitz nahme und nein dieses ist für mich kein Widerspruch.

Ich mag das lachen , das miteinander reden um so gemeinsam Grenzen aus zutesten.

Ich bin gespannt ob es euch gibt.
Ein sehr interessantes Spiel, mit manch Tücken.
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben besteht leider immer aus Tücken , aber das ist auch gut denn wenn es immer alles glatt laufen würde wäre es langweilig oder?

Welche Tücken siehst du für dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.