Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 45 Sklave sucht dich/euch

PLZ 45 Sklave sucht dich/euch
Der Umweltschutz und das einsparen von Ressourcen ist ja ein großes Thema im Moment. Ich möchte dabei helfen. Anstatt zum pinkeln auf die die Toilette zu gehen könnt ihr auch meinen Mund benutzen und helft so Wasser zu sparen... Jeder kann seinen Beitrag leisten.... Nutzt mich als Urinal
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Einen solchen Sklaven zu besitzen wäre schön sehr praktisch. Dann braucht man nicht jedes man zu sehen, wo eine Toilette ist. Er nimmt den Schwanz des Herrn in den Mund und nimmt den NS gehorsam auf. Praktisch.
Ja oder.... Habe aber auch eine Trichtermaske
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Die wäre draußen aber unpraktisch.
***af Mann
5 Beiträge
Und arsch sauberlecken spart klopapier...
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Das Stimmt auch. Aber er hat sich als Urinal zur Verfügung gestellt. Ob er mehr machen würde hat es nicht gesagt.
***af Mann
5 Beiträge
Wenn der Herr es will, hat der Sklave dann eine Wahl?
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Sagen wir es mal so, kein Sklave kann von Anfang an alles bedienen. Es muss langsam an die Sache herangebracht und erzogen werden. Oder bist du @***af ein Sklave, der schon alles von anfangen konnte?
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte doch an der Stelle gerne mal daran erinnern, dass wir uns hier in einem Thread zu einer Kontaktanzeige befinden - und nicht in einem Diskussionsthread!

@***af
Eröffne doch einfach eine eigene Kontaktanzeige. Dieser Thread gehört jedenfalls @*********s_NRW

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.