Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
241 Mitglieder
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
zum Thema
Ehe auf Widerruf - was wäre wenn?77
Ihr Lieben, die Schmetterlinge laufen Amok und man ist sich genau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 44/45/42/40/58/59***

******a_W Frau
1.736 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 44/45/42/40/58/59***
Gerne würde ich mal wieder diese Schmetterlinge im Bauch fühlen. Jemanden treffen, der mich grenzdebil grinsen lässt, weil er mich so fasziniert. Mit ihm zusammen in (Swinger)Clubs gehen und die Atmosphäre dort genießen. Ausgehen, tanzen, lachen, Spaß haben. Jedoch verbindlich und auch monogam. Allerdings ohne sich gegenseitig die Luft zum Atmen zu nehmen. Einfach zusammen unbeschwert die Leichtigkeit des Miteinanders genießen. Das wäre mal wieder schön.

Wenn du also eine zuweilen auch etwas aufmüpfige Sub magst, dich mollige Frauen nicht abschrecken, dann schau doch mal auf meinem umfangreichen Profil vorbei. Gefällt dir, was du dort liest, dann bist du ja vielleicht derjenige, der mein Herz im Sturm erobern könnte?!
*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Mir gefallen Sub‘s, die auch eine eigene Meinung haben. Für eine Sub, die Dan auch noch eine große Spielwiese hat, habe ich nichts einzuwenden. Ich möchte ja auch was in der Hand haben, wenn ich dich in den Arm nehmen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.