Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50171: Sklave sucht.......

50171: Sklave sucht.......
Ich ein Sklave suche eine Lady, ein Paar, einen Dom oder eine Gruppe die sadistische Freude daran haben einen Sklaven in regelmäßigen Treffen zu benutzen und seine Sklavenhaut auszupeitschen.
Ich bin in regelmäßigen Abständen im FKL-Clup Liblar und werde mich nicht scheuen vor Zuschauern benutzen oder auspeitschen zu lassen.
Gerne auch Date Outdoor oder anderswo.
Mir liegt an einer dauerhaften Versklavung und Benutzung in regelmäßigen Treffen.
Nun, Lust auf einen vielseitigen Sklaven?
Bild ist FSK18
******ath Paar
123 Beiträge
Es interessiert mich dein Dom zusein
Wir werden es sehen... Woher kommst du
Guten Morgen. Komme aus Kerpen
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Posting verschoben zu den allgemeinen Kontaktanzeigen.
Ein separater Thread "gehört" immer dem Eröffner des Threads, bitte nicht an Kontaktanzeigen anderer dranhängen. *danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.