Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Halsband und Leine55
Mein Freund hat kürzlich recht unvermittelt ein Halsband mit Leine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50170 Halsband mit Inhalt sucht führende Leine

50170 Halsband mit Inhalt sucht führende Leine
Eine Sklave würde gerne in regelmäßigen Treffen an die Leine genommen und benutzt werden.
Ich bin leider immer noch auf der Suche
Mein Beitrag war noch nicht zu Ende.

*ja* ich bin immer noch auf der Suche nach einer sadistisch dominanten Lady oder Paar die weiß oder wissen mit einem Sklaven umzugehen der bereit ist sich in regelmäßigen Treffen abzugeben und zu dienen. Es sollte sich auch eine Gruppe oder ein Dom angesprochen fühlen.
Ich suche keine Wunscherfüller und ich denke daß ich dies auch in den anderen Gruppen versucht habe dies deutlich zu machen. Wäre schön wenn ich Interesse zu mehr wecken könnte.
Wenn dann schreibt mir bitte. Bin auch Freitags in aller Regel zwischen 15.00 und 18.00 im FKL- Club liblar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.