Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private oder gewerbliche Herrin

*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Private oder gewerbliche Herrin
Hallo Zusammen,

würde gern mal eure Meinung wissen...

Findet ihr dass eine gewerbliche Herrin genau so authentisch und "echt sein kann, wie eine private Herrin?

Ich meine spielt da echte Leidenschaft mit oder ist es nur dem Verdienst wegen?

Habt ihr Erfahrungen zu beidem?
Was findet ihr besser?

Lasst es mich wissen:)

Ps bin noch Neuling;)

Liebe Grüße:)
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar kann das authentisch sein. Wieso sollte es das nicht sein können?

Aber jemand, der sich für solche Dienstleistungen bezahlen lässt, ist letzten Endes in erster Linie immer ein Dienstleister - und somit Wunscherfüller. Das trifft wohl auf nicht-kommerzielle deutlich seltener zu.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na bei einer Gewerblichen weiß Mann doch sie macht das nur der Kohle wegen. Klar gibt es Ausnahmen dehnen das wirklich Spaß macht uns die geil dabei werden. Ist aber wohl eher die Ausnahme.
Richtig Spaß macht es wenn Mann doch wenn er weiß die Herrin wird richtig geil und will dann auch befriedigt werden.
LG
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten:)

Gibts wen der vllt beides schon hatte und auch noch ein Statement abgibt?:D
******san Frau
1.453 Beiträge
Probiere es selber aus.... *zwinker*
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist jemand privates zu finden...
******san Frau
1.453 Beiträge
Also hast du die professionelle schon getestet?
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht würde lieber erst eine private "testen".
ihr subs fordert nur, seit aber in der Regel nicht wirklich bereit zu geben, was wir Femdoms wünschen. Ich habe mit privaten subs nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb lasse ich es.
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller