Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private oder gewerbliche Herrin

*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Private oder gewerbliche Herrin
Hallo Zusammen,

würde gern mal eure Meinung wissen...

Findet ihr dass eine gewerbliche Herrin genau so authentisch und "echt sein kann, wie eine private Herrin?

Ich meine spielt da echte Leidenschaft mit oder ist es nur dem Verdienst wegen?

Habt ihr Erfahrungen zu beidem?
Was findet ihr besser?

Lasst es mich wissen:)

Ps bin noch Neuling;)

Liebe Grüße:)
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar kann das authentisch sein. Wieso sollte es das nicht sein können?

Aber jemand, der sich für solche Dienstleistungen bezahlen lässt, ist letzten Endes in erster Linie immer ein Dienstleister - und somit Wunscherfüller. Das trifft wohl auf nicht-kommerzielle deutlich seltener zu.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na bei einer Gewerblichen weiß Mann doch sie macht das nur der Kohle wegen. Klar gibt es Ausnahmen dehnen das wirklich Spaß macht uns die geil dabei werden. Ist aber wohl eher die Ausnahme.
Richtig Spaß macht es wenn Mann doch wenn er weiß die Herrin wird richtig geil und will dann auch befriedigt werden.
LG
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten:)

Gibts wen der vllt beides schon hatte und auch noch ein Statement abgibt?:D
******san Frau
1.453 Beiträge
Probiere es selber aus.... *zwinker*
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist jemand privates zu finden...
******san Frau
1.453 Beiträge
Also hast du die professionelle schon getestet?
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht würde lieber erst eine private "testen".
ihr subs fordert nur, seit aber in der Regel nicht wirklich bereit zu geben, was wir Femdoms wünschen. Ich habe mit privaten subs nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb lasse ich es.
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn wir wieder zum Thema zurück kommen:)
wir sind voll im Thema, mein Freund
Der Unterschied zwischen privat und gewerblicher Dominanz ist häufig der, dass eine Domina durchaus die Wünsche des Kunden erfüllt, während ich privat den Sub zu meinem Vergnügen benutze.
alleine der Satz: "Noch nicht würde lieber erst eine private "testen"", ist doch schon ein Afron!!!! Also wirklich, an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe lediglich das "testen" von @******san rezitiert. Deswegen steht es auch in Anführungszeichen weil ich es selbst nicht die passende Wortwahl fand
******san Frau
1.453 Beiträge
@********rmes immer locker bleiben, der kleine ist 20Jahre!
Am Anfang, lernbereit und wissbegierig...
Ein guter Ansatz für einen Sklaven Lehrling
Zitat von ********rmes:
alleine der Satz: "Noch nicht würde lieber erst eine private "testen"", ist doch schon ein Afron!!!! Also wirklich, an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!

Komm wieder runter Mädchen.. immer dasselbe mit den dominanten Damen....Davon abgesehen, DU musst ihn ja nicht versorgen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Es gibt sie nicht viele aber einige schon.Dominas die Geld verdienen wollen und ihre Dominanz leben.

Und eine Hherrin privat zufinden ist genauso schwer wie eine gute Dienstleisterin.

Und ich kenne mich ganz gut damit aus.
********byss Frau
68 Beiträge
Echt oder unecht können beide sein..
Egal ob sie dafür Geld nimmt oder nicht.
Es kommt doch immer darauf an was sie möchte und welche Bereiche ihre kinks sind.
Wenn die gewerbliche für ihren Kunden Dinge tun soll auf die sie selber steht wird es echt, passt der Kunde dann noch optisch in ihr Beuteschema wird es sie auch erregen.
Arbeitet sie aber nur die "Bestellung" ab ist es bestimmt weniger echt.
Aber zum Thema "echt" .. es gibt viele
dominante Frauen, aber sie sind nicht alle gleich. Nicht jede nennt dich stiefellecker oder trägt latex. (Ok gewerbliche wahrscheinlich schon 😉)
Es gibt viele Arten Dominanz zu leben..
Die Frage ist dann wohl nach welcher du dich sehnst .. und dazu musst "nur" das passende Gegenstück finden.
*******rame Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag:)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na gibt ja such ganz normale Beziehungen wo die Frau dominanter ist. Kommt drauf an wie und was du haben willst. Kannst du such die Liebe fürs Leben und eine Femdom finden. Zum ausprobieren es es dir gefällt tut es sicher auch eine Professionelle.
Fakt ist, der junge Bursche lebt in einer Fantasiewelt.
Kleiner, was erwartest du von einer Femdom? Wahrscheinlich soll sie bitte auch alles mitbringen - Strapon, Fesseln, Peitschen, CBT etc. hast du Küken eigentlich eine Ahnung was das alles kostet? Google mal!! Und alleine die Kraft und Zeit, die "frau" aufbringen muss für eine Erziehung?! Das ist weniger körperlich als geistig mega anstrengend. Soll das mit nichts honoriert werden? Was erwartest du? Das dir gebratene Wachteln in den Mund flattern? Wach auf

20 Jahre?!? Ist keine Entschuldigung für mich.
Profilbild
****lya Frau
79 Beiträge
Die Frage nach der Leidenschaft und Authentizität möchte ich erstmal eben übergehen.

Aber wichtiger ist im Ausleben deines Fetisch ja auch, wer dir deine Bedürfnisse erfüllen kann. Wenn es dir nicht um eine private Partnerschaft geht, wird eine Professionelle dir deine Wünsche viel eher erfüllen können und wollen. Das ist ihre Aufgabe. Und in der Regel macht sie es auch gerne.

Bei Leuten, die es nur privat machen, weil es ihr Fetisch ist, ist es viel schwieriger die passende Person zu finden. Halt ähnlich wie in einer Beziehung. Du bist genauso dafür verantwortlich IHRE Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, wie anders herum.
Wenn es nicht passt, wird auch nichts gemacht. Und oftmals haben diese Personen auch weniger Erfahrung und Wissen in Bereich Femdom. Kann toll sein, aber genauso auch stören.

Leidenschaft und Authentizität kann bei beiden entstehen. Der Unterschied ist ja hauptsächlich, dass die Professionelle es auch macht, wenn es sie nicht befriedigt.
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********rmes
Immer langsam mit den Unterstellungen. Du reimst dir da offenbar ziemlich viel zusammen, was gar nicht hier steht. *zwinker*
*******Kali Frau
649 Beiträge
Wenn jemand bespielt werden möchte kann er dafür auch zahlen. (Strap-On, Latex, Peitschen und alles was dein Herz begehrt und dich in deinen Phantasien wahrscheinlich schon eine ganze Weile begeistert)
Eine real Femdom hat erstmal einen ganz anderen Anspruch und du kannst von Glück reden wenn sie dir überhaupt einen Funken Aufmerksamkeit schenkt.
*******arHS Paar
54 Beiträge
Beides ist Reizvoll, was wichtig ist es muss passen ob nun Professional oder Privat.
Als Anfänger vielleicht auch einfacher zu einer Pro Domina zu gehen , Zimmer, Equipment und Erfahrung sind meist besser als bei Privater Lady.
Am besten jeder für sich selbst heraus finden .
Bizarre grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.