Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.Gruppentreffen "BDSM NRW" 29.6.2019/Essen - Essen (29.06.

******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.Gruppentreffen "BDSM NRW" 29.6.2019/Essen - Essen (29.06.
BDSM NRW trifft sich!
Wieder sind fast 3 Monate vergangen seit unserem letzten Treffen, und bevor die Entzugserscheiunungen zu stark zu Tage treten wird es wohl wieder mal Zeit! *ja* *cool*

[h4]Auf ein Neues in der Zornigen Ameise in Essen! *top2* [/h4]

Das Lokal hat sich bereits bewährt: Es ist total urig, bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit deutschen und internationalen Gerichten zu zivilen Preisen, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen, und wir haben einen eigenen Bereich voraussichtlich nur für uns! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und vor allem mit spannend-interessanten Gesprächen in toller Gesellschaft und mit erfrischend "anderen" Menschen! *ja*

Übrigens: Die Speisekarte auf der Internetseite des Lokals ist bei weitem nicht komplett! Die Auswahl ist bedeutend größer und breiter! UND: Wir bekommen die volle Speisekarte, und nicht nur eine verkleinerte Gruppenkarte! *top2*

[h4]*alarm* Öffnungszeiten: *alarm*[/h4]
*alarm* Das Lokal hat die Öffnungszeiten vor einer Weile verändert und schließt um 23:00 Uhr. Daher treffen wir uns bereits um 18:00 Uhr! *alarm*

Wie bereits im Thread BDSM NRW: Gruppentreffen - aktuelle Änderungen angekündigt erhebe ich [h4]auch diesmal eine Vorkasse von 5 € pro Person.[/h4] Die anwesenden Gäste erhalten diese 5 € bei der Begrüßung wieder erstattet. Die Gründe und das genaue Procedere dafür habe ich in dem Thread ausführlich beschrieben, eine entsprechende Diskussion bzw. Fragen dazu bitte ich ebenfalls dort zu führen.

[h4]Erst nach Eingang der 5 € pro Person auf meinem Konto bzw. Account werde ich innerhalb 24 Stunden die Anmeldung auch freischalten![/h4]



[h4]Anfahrt:[/h4]
https://goo.gl/maps/8B5Uz3mxudC2
Parkplätze sind vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand direkt vor dem Lokal nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, von dem aus man zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen kann.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

Mit Bus / S-Bahn:
Direkt vor dem Lokal ist die Bus- und S-Bahnhaltestelle "Annental". Es gibt direkte Verbindungen sowohl zum HBF Essen wie auch zum HBF Gelsenkirchen: http://goo.gl/gKJCZK . Der Übersichtlichkeit halber hier der Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm.
Auf der Karte ist bei [H2] eine Trinkhalle, die zur Zornigen Ameise gehört. Dort geht eine Treppe runter direkt vors Lokal.

Im Lokal fragt einfach nach dem Stammtisch vom JoyClub. *g*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kann's losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 28. Juni 2019, um 13:00 Uhr!
Bis zu diesem Zeitpunkt muss spätestens das Geld bei mir eingegangen sein, bzw. bei einer Abmeldung bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die 5 € wieder zurückerstatten. Um 13 Uhr melde ich dann dem Lokal die Anzahl der Gäste, daher ist eine spätere Abmeldung nicht möglich: Die 5 € werden dann dem Lokal als "No Show"-Gebühr ausgezahlt, als Entschädigung für die nicht-besetzten Plätze.

Leider hat die Entwicklung der nicht- bzw. Auf-den-letzten-Drücker-Abmelder mich zu diesem Schritt gezwungen, da wir ansonsten nicht in dem Lokal hätten bleiben können.

Also nochmal die Bitte: Wenn ihr absehen könnt, dass es bei euch nicht klappt, dann meldet euch auch bis zum Tag vorher ab! Und wenn es (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) bis dahin noch nicht klar sein sollte, ob ihr dabei sein könnt, dann schreibt mich bitte rechtzeitig an und wartet nicht bis kurz vor Beginn, denn nur so kann ich das auch ein Stück weit einkalkulieren und eine Lösung finden. *danke*



Ich freue mich auf Euch wie Bolle! *juhu* *freu*


22.Gruppentreffen "BDSM NRW" 29.6.2019/Essen
BDSM NRW trifft sich!

Essen, Nordrhein-Westfalen
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
22.Gruppentreffen "BDSM NRW" 29.6.2019/Essen



****lys Mann
570 Beiträge
Das wird wieda supa !
**********itate Paar
374 Beiträge
Wir können da leider nicht, weil wir zum Stadtfest in Trier sein werden 😊. Euch allen einen tollen Stammtisch 😁
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********itate:
Wir können da leider nicht, weil wir zum Stadtfest in Trier sein werden 😊. Euch allen einen tollen Stammtisch 😁

Schade, aber vielleicht passt es ja nächstes Mal. Viel Spaß in Trier!
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, da bin ich jetzt mitten im Umzugsstress.... ich wär gern dabei gewesen *snief*
****go Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen,
gerne wären wir, zwar zum ersten male, aber eben halt sehr neugierig auf nette, gleichgesinnte Menschen, dabei gewesen. Leider haben wir beide zu diesem Termin schon feste Termine *snief2*.
Aber ... *zwinker* beim nächsten mal ... sind wir gerne dabei *top* .
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
Ich werde von der linken Rheinseite über die A40 einfliegen. Ich biete noch Platz im Auto an
*********now76 Frau
7.538 Beiträge
Es war toll letztes Mal Gleichgesinnte real kennenzulernen. Leider bin ich bereits mit meinen Mädels auf dem Sunset-Beach-Festival *stoesschen*

Wünsche euch allen viel Spaß.
*****rMS Mann
840 Beiträge
Mist. Da bin ich schon zu einer anderen JOY-Veranstaltung angemeldet... Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.
**********tzche Frau
994 Beiträge
Kann mich jmd von Düsseldorf aus mitnehmen?
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
*hand*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... noch ist der Fönig der Hahn im Korb... 😁😁 🐓
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist gar nicht so schlimm... Ich kann mich wohl wehren. *gg*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@
DerFoenig
Hahn im Korb ist doch auch mal was schönes
*zwinker* *lol*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 13 Tage, dann ist wieder Essen-Zeit! *zwinker*
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
*freu2*
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 5 Tage, dann ist es wieder soweit! *freu*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@
DerFoenig
Wenige Anmeldungen habe ich gesehen
Hoffentlich werden es noch mehr
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, in der Tat sind es derzeit recht wenige Anmeldungen... Aber ich habe Hoffnung, denn beim letzten Mal kamen auch kurz vorher noch einige Anmeldungen. *g*

Also dann! *zwinker*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... zu fünft kanns auch nett sein *anmach* *lach*
**********itate Paar
374 Beiträge
wir wünschen euch viel Spaß *g* sind sicherlich das nächste mal wieder dabei
****nte Frau
1.343 Beiträge
Moin Moin...
Na, ich beobachte das hier immer, und melde mich auch kurzfristig an, aber mal ehrlich, bei den Wetteraussichten werde ich mich bestimmt nicht in ein Lokal zum Essen begeben...
Könnte mir vorstellen, dass es vielen so geht, außerdem ist die
"Nacht der Industriekultur"
Und da ist ja auch immer eine Menge los....
Vllt den Termin in ein Grillen im SEA Side beach ändern *zwinker*
In diesem Sinne
Rasante Grüße
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****nte:
mal ehrlich, bei den Wetteraussichten werde ich mich bestimmt nicht in ein Lokal zum Essen begeben...
hmm... durchaus nachvollziehbar... *gruebel*

ich habe daher eben mal im lokal angerufen und die reservierung umschreiben lassen:
wir sitzen nun draußen auf der terrasse! *sonne*

von der "nacht der industriekultur" wusste ich nichts, und "sea side" kenne ich nicht:
ich komme nicht aus der gegend, und diesen termin hatte ich schon beim letzten treffen reserviert. jetzt wäre es aber wohl ohnehin etwas kurzfristig, um umzuplanen...

ich freue mich jetzt jedenfalls über frischluft und gutes wetter! *freu*
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
*freu2*
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*grins* ich schaue spontan morgen, wie mein Tag ist und was ich am Wochenende sonst noch so vor hätte *zwinker*
Mir schlägt die Hitze extremst auf den Kreislauf mittlerweile
Würd mich freuen, wenn es bei mir mal endlich wieder klappt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.