Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.Gruppentreffen "BDSM NRW" 29.6.2019/Essen - Essen (29.06.

*******tas Paar
262 Beiträge
Wir werden heute den Abend für eine Abkühlung nutzen... *grins*
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
mal ehrlich, bei den Wetteraussichten werde ich mich ...
ich sag mal: wer nicht kommt braucht nicht zu gehen...

Es war ein toller abend in netter runde mit GENAU den richtigen leuten, die sich getroffen haben, hätten gestern noch 1-2 mehr sein können, aber so wie es war, war es perfekt.

Und die die nicht dabei waren haben was tolles verpasst... MICH...
Danke für die tolle Orga und bis zum nächsten mal
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fands auch prima - diesmal in etwas kleinerer Runde. Aber somit hatte man wirklich gut die Gelegenheit, mal mit ALLEN zu sprechen. *stammtisch*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
War mein allererster *stammtisch* und ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt
Und die Rückerstattung der Vorkasse klappte auch reibungslos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.