Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Dom Sie für Video

Sklave sucht Dom Sie für Video
Suche eine dominante Dame die Lust hat ein Video für mein Profil zu machen. Gerne Spanking oder CBT Videos... Wenn du nicht erkannt werden willst ist das vollkommen ok.... Schreib mir doch einfach mal wenn du Bock darauf hast... Lg
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Posting verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" 2.

Bitte eröffnet ein neues Thema und nennt in der Überschrift
  • für Dates: WER - WAS - WANN, z.B. "Alter Waschlappen sucht junge wohlriechende Seife zwecks gemeinsamen Schaumbades am 1.1.2011"
  • für Kontakte: WER SUCHT WEN, z.B. "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen"
Und
Der Thread einer Kontaktanzeige "gehört" stets dem Ersteller
Siehe BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.