Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Sub sucht Dominante Sie oder Paar

TV-Sub sucht Dominante Sie oder Paar
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein dominantes Paar oder eine dominante Sie um meine Seite als Sissy/Tv weiter auszuleben. Nach nun einiger Zeit durfte ich schon ein wenig Erfahrungen sammeln und habe diese Seite sowohl kennen als auch schätzen gelernt. Was mir sehr wichtig ist, ist das gegenseitiger Respekt und Sympathie vorhanden ist. Erst dann kann ich mich vollständig in der Rolle fallen lassen.

Es wäre wunderbar wenn du/ihr aus erreichbarer Nähe (~50-100km Umkreis) kommt. Ob ihr super viel Erfahrung habt oder nicht spielt für mich keine große Rolle. Wichtig ist mir nur das Interesse und Neugier dabei ist.

Ich würde mich auf jeden fall freuen von euch zu lesen!

Liebe Grüße
Da ich nicht herausfinde wie ich den Beitrag/Titel bearbeite möchte ich klarstellen das der Titel : TV!-Sub sucht Dominante Sie oder Paar" heißen sollte
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
den eröffnungsbeitrag eines threads kann nur ein gruppenmod bearbeiten. das habe ich soeben getan und die überschrift entsprechend angepasst. *g*

noch allgemein dazu:
"normale" beiträge in laufenden threads kann ein user solange selbst bearbeiten, bis die nächste antwort erscheint. danach ist eine änderung vom user nicht mehr möglich. (das könnte ja auch zb ziemlich sinn-entstellend genutzt werden) in ungünstigen fällen überschneidet sich das: man bearbeitet selbst seinen beitrag, und währenddessen erscheint ein posting eines anderen benutzers. die änderung kann in diesem fall nicht gespeichert werden sondern es erscheint eine fehlermeldung.

DerFoenig *koenig*
okay, danke für die Aufklärung und die Änderung! *g*
na
ich würde fast behaupten das wir uns sicher schon mal iwo begegnet sind da ich jede devote tv im Umkreis kenne falls nicht wird es wohl Zeit.

LG die Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.