Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Paar

*****sub Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Paar
Devote Sub sucht Dom.-Dev. Paar, wo ich als 2. Sub fungieren kann im Raum Köln Bonn.
*****m56 Mann
413 Beiträge
Dann viel glück für die suche, obwohl ich nicht weiß das man gerne ne 2 sub ist aber ok, jeden das was er/sie möchte.
**********itate Paar
374 Beiträge
Finde die Suche völlig legitim, wieso sollten SUBs nicht auf *ffm* stehen *nixweiss*

Viel Erfolg!
*********ella Paar
1.227 Beiträge
es gibt dafür sogar eine eigene Gruppe mit sehr regem Zuspruch "die zweite Frau" Die Zweite Frau

@*****m56 - mein Gedanke des Tages dazu: "einfach mal weiter denken, als nur bis zum Horizont" *omm*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Hab ja nicht gesagt das es nicht legitim ist, habs halt nicht verstanden, glaube auch das ich das deutlich geschrieben habe.
*****964 Paar
279 Beiträge
Wir würden dich mit Kusshand sofort nehmen, nur leider wie so oft, ist die Entfernung ein Problem. Leider ist es sehr schwer eine zweite Frau zu finden.
Wenn Jülich für Dich im Aktionsradius liegt: In Shodan's Castle sind immer wieder Paare unterwegs, die durchaus auch Erweiterung des Spielgeflechtes suchen ;-)))
Shodan
****go Paar
83 Beiträge
Was TaRa6964 gesagt hat, kann ich nur bestätigen.
Auch wir suchen eine zweite Sub. Da sie auch gleichzeitig eine Freundin für meine Frau und Sub sein könnte ist die Wohnortnähe schon erforderlich. Es könnte vieles gemeinsam unternommen werden von Stadtbummel bis Partybesuche. Alles mit knisternder erotischer Spannung.
Wir werden weiter suchen ... vielleicht finden wir ja die Nadel im Heuhaufen.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass es sich um eine kontaktanzeige handelt, und nicht um ein diskussionsthema!

Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.
siehe BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

ich möchte keine beiträge löschen müssen, also haltet euch doch bitte an die gruppenregeln. *g*

lg, DerFoenig *koenig*
Entfernung ist immer ein Thema was ich noch nie verstanden habe.

aber wir hätten Interesse meld dich mal *zwinker*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Würde mich gerne mit dir austauschen - lt. Profil suchst du ja nicht nur reale Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.