Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Zukünftige Herrin in oder um Dortmund

Sub sucht Zukünftige Herrin in oder um Dortmund
Hallo und Schönen Guten Tag,

Vielen lieben Dank das ihr euch die Zeit nehmt und meine Zeilen hier lest.

Ich bin die Isabella aus Dortmund, ich bin Sub und Maso veranlagt, ich liebe Bondage und Speziell Steel Bondage hat es mir total angetan.
Für mehr Infos über mich selbst besucht doch bitte mein Profil, und für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne bereit und werde diese so schnell wie möglich beantworten.

Ich suche meine Zukünftige Herrin, also eine Dominante Frau,
oder vielleicht auch meine zukünftige Herrschaft, also ein Dom Paar.
Ich bin aber auch offen für Kontakte zu anderen Sub Frauen für Freundschaft, Unternehmungen und vielleicht feste Liebes Beziehung....... jaa ihr könnt schon merken, ich bin wenn man es genau nimmt Lesbisch, ich stehe also viel mehr auf Frauen.

Meine Suche :
In oder um Dortmund bis Umkreis 50 bis 60 km

Ich freue mich auf eure Mails,
und vielen lieben Dank für eure Zeit im voraus.

Liebe und Devote Grüße aus Dortmund

ISABELLA
*****m56 Mann
413 Beiträge
Drück dir die Daumen das du das richtige findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.