Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sie, maso, devot aus NRW

Suche Sie, maso, devot aus NRW
Eine masochistische devote Sie und ich - zusammen nackend an einem Gestell gefesselt. So, dass wir uns die ganze Zeit gegenseitig in die Augen schauen und beobachten können. Wir können uns bewegen, aber nicht fliehen und sind dem Herrn für eine festgelegte Zeit völlig ausgeliefert. Unser Körper und seine Öffnungen, die jederzeit nach belieben vom ihm benutzt werden. Ein Herr, der Spaß daran hat, seinen untergebenen Schmerzen zuzufügen und sie leiden zu sehen. Ein Herr der bestimmt, wann / wie lang / wie oft wir gepoppt werden und wie schmerzhaft das Leiden ist. Untergebene, die immer gleich behandelt werden. Für uns ist es eine Ehre und Selbstverständlich, dass wir uns regelmäßig für eine vereinbarte Zeit unserem Herrn hingeben. Uns ist bewusst, dass wir nur aus diesem Grund geboren wurden. Für uns gibt es niemand anderen, dem wir uns verpflichtet fühlen.

Interesse? Dann melde Dich doch einfach bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.