Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
496 Mitglieder
zum Thema
Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg17
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip-geeignete Clubs

***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip-geeignete Clubs
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Clubs, am besten im Ruhrpott, in denen man mit der Bullwhip *peitsche* spielen kann (abgesehen vom Bedo)
****a88 Frau
277 Beiträge
Club
Sadasia;)
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Faro 8
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Für Private Stammtischen oder Party
Cafe_Hotel_Mediterran
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
@*********l_Med, setzen sechs!

Ich will weder einen Stammtisch machen, noch für eine Veranstaltung buchen!
Ist schon fast peinlich sich so anzubiedern!
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Das Sadasia ist super und genau richtig dafür
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Raumhöhe und das Gedöns das an der Decke hängt, im Sadasia, eher unpraktisch
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
wir kommen da super zurecht aber ok deine Entscheidung LG
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
wir sind gern im Faro
aber da bleibt die richtige Whip zu Hause, wie auch im Sadasia. Wo bitte sollen sich da 3m Kängeruh ausrollen. Bis 1,50m naja zur Not, aber echte Whips? Das geht nach unser Erfahrung nur im Bedo und beim HPC...oder im Freien.
Sind auch immer auf der Suche
**rD Mann
6.877 Beiträge
Sadasia.
**********dicke:
Wo bitte sollen sich da 3m Kängeruh ausrollen.

das kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil! der Platz ist da und die
****eys:
Raumhöhe
ist völlig ausreichend.

...Dirk
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Auch ich
Spiele im Sadasia mit meiner Bull oder Singletail... was auch immer...

Es kommt auf die Handhabung an. Warpst gehen hervorragend... räumt ein paar Sachen zur Seite und los geht „das Leiden des Sub“... *fiesgrins*
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
Ne Singletail ist klein und niedlich. Und wenn man mit ner bull ausholt mit man die Decke mit. Ich steht nicht auf's wrapen
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Denke auch Sadasia da wird es echt eng gerade jetzt nach dem Umbau und dann kann man nur alleine den Raum nutzen und wie soll das gehen wenn da noch andere auch noch spielen möchten?
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
****eys:
wenn man mit ner bull ausholt mit man die Decke mit.
wenn du in diesen größenordnungen spielst ist es im bedo aber auch zu eng und zu niedrig...

ich denke, die besten chancen hast du im faro 8 (zumindest wenn ich die clubs vergleiche, die ich so kenne). unterm strich klingt deine anforderung aber eher nach sporthalle, oder eben outdoor... ich kenne jedenfalls keinen club, bei dem solche spiele auf einer party möglich wären. außer vielleicht im catonium - aber nur wenn es nicht so voll ist...

und da dürfte auch der hauptknackpunkt sein: ein veranstalter versucht natürlich die räume auszlasten, da leerer raum nunmal kein geld einbringt. von daher dürfte es vermutlich tatsächlich schwierig und selten sein, etwas passendes zu finden...
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Es gäbe da noch
Das HPC in Düsseldorf. Das Spiel dort, findet in einer Tanzhalle statt... genug Platz links rechts, mehr als ausreichende Deckenhöhe... so als Showeinlage bestimmt gerne gesehen
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
@******nig , im bedo ist das im Erdgeschoss durchaus möglich
*********ella Paar
1.227 Beiträge
na ja
Seins eine 2,20 SingleTail "klein und niedlich zu nennen" ist schon sehr vermessen... *lach*

ich habe keine Ahnung was genau Du damit anstellen willst, aber eine BullWhip die > 3mtr ist, punktgenau auf einem Rücken "landen zu lassen" - und zwar da, wo sie hin sollte - ist schon ne echte Kunst...

Ich würde gerne dabei sein, wenn Du sie "am Mann" (kann auch ne Frau sein *floet*) benutzt. Interessiert mich...
***ns Frau
960 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Mein Spielpartner kann das sehr gut!
Und wenn man das nicht kann sollte man die Finger davon lassen!
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
bleibt beim Thema :)
es geht nicht darum, wie das Kängeruh springt sondern wo *peitsche*
******ake Frau
1.180 Beiträge
@****eys das Bedo wurde ja schon erwähnt, wir spielen dort immer unten mit unserer 2m und unserer 2,50m Bull dort unten, rechts wo der Standkäfig und das Andreaskreuz stehen.
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Sadasia: 4 ft gehen gut, 5 ft so grade eben noch

Bedo: 4 ft sehr gut in mehrere Richtungen, 5 ft gut, 6 ft nur noch an ein zwei Stellen

Immer vorausgesetzt, man will den Cattlemans oder ähnliche Figuren schlagen.
Rat tail und wraps gehen auch in anderen Clubs....
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ja , HPC in Düsseldorf ;-)
"Es gäbe da noch
Das HPC in Düsseldorf. Das Spiel dort, findet in einer Tanzhalle statt... genug Platz links rechts, mehr als ausreichende Deckenhöhe... so als Showeinlage bestimmt gerne gesehen"

'Ja, das ist dort gerne gesehen und wird auch immer wieder dort gezeigt.

Da die meisten sich im Salon aufhalten, ist dort auch immer genug Platz um es richtig zu geniessen und das ganze vor der Spiegelwand, - das hat schon was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.