Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche meine Nadel im Heuhaufen

****ila Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche meine Nadel im Heuhaufen
Hallo,
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich beschreiben soll was ich suche. Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von BDSM und jeder hat da seine eigenen ganz speziellen Bedürfnisse. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die richtigen Worte gefunden habe, aber ich wollte es wagen zu versuchen. Manchmal hat man ja auch einfach Glück und findet die Nadel im Heuhaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen eine "klassische" Sub zu werden. Dennoch will ich, dass wir über längere Zeit aneinander wachsen können und uns weiter bringen.
Ich liebe das Spiel mit dem Schmerz. Sehr sogar. Für mich sind blaue Flecken etwas, was ich mit Stolz trage und die mich an wundervolle Momente erinnern. Ich möchte, dass du mich fliegen lässt, mich aber auch an meine Grenzen bringst. Dir sollte es also auch Freude bereiten mich in die Welt zu bringen, in der Lust und Schmerz so bittersüß zusammen hängen. Hierfür schlägt mein Herz besonders hoch.
Ich brauche es nicht, dass du mir Befehle erteilst, um deine Vorstellungen durchzusetzen. Ich möchte diese Dinge freiwillig tun, für dich, einfach weil ich den stolz in deinen Augen sehen will. Also wenn ich auf die Knie gehe, dann will ich das voller Würde machen und zu dir hoch schauen und das nur für dich tun. Ich brauche vertrauen in dich und die Sicherheit. Auch das Vertrauen, dass es dir genauso viel bedeutet, wie mir und du mich einfach lesen und lenken kannst. Für mich gehört da auch eine sexuelle Anziehung dazu. BDSM und Sex kann ich und will ich auch nicht voneinander trennen.

Ich weiß, dass der Text lang ist. Ich habe ihn schon gekürzt, denn ich könnte ihn noch weiterführen *rotwerd* Aber ich denke, dass es für den Anfang ganz gut beschreibt, was ich will und suche.
*kuss2*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
Eigentlich liegst du bei deinen Gedanken sehr gut gerichtet und auch ausgedrückt.
Das Problem ist vielmehr:
Die Männer, die eben dieses dauerhaft mit der Einen wollen, entsprechende Erfahrung mit Geist vereinen, sind leider sehr rar gesät!
Ich wünsche dir aber von Herzen viel Erfolg.

liebe Grüsse,
Frank

******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie wäre es....
einfach mal den richtigen Menschen und Mann zu suchen?
23 x "ich"!!!
dreiundzwanzig mal "ich" …. viel Glück auf der Suche nach dem Ponyhof...
****oy Mann
23 Beiträge
Hört sich gut an
Du hast es wirklich gut beschrieben 🤜
Vielleicht sucht sie ja hiermit den „richtigen“?!

Ich finde es toll, dass du es versuchst. Auch wenn es schwer ist *g*
****ila Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich ja
Zitat von ******ere:
wie wäre es....
einfach mal den richtigen Menschen und Mann zu suchen?

Mit meinem Gesuch versuche ich doch den richtigen Menschen und Mann zu finden *zwinker*
*********now76 Frau
7.521 Beiträge
Zitat von *********casso:

Das Problem ist vielmehr:
Die Männer, die eben dieses dauerhaft mit der Einen wollen, entsprechende Erfahrung mit Geist vereinen, sind leider sehr rar gesät!

Da stimme ich Frank zu.. sie SIND rar gesät - und doch gibt es sie. *ja* Auch die Männer, die tatsächlich auch "die Eine" suchen sind zahlreicher vertreten, als man oft meint. *ja*


Liebe @****ila ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg.

Vielleicht wirst du erst auf den einen oder anderen "nicht Richtigen" treffen. Lass dich davon nicht demotivieren, sondern sieh es als Erfahrungen, denn auch diese werden dich weiter bringen und dich deutlicher erkennen lassen, was du bist und was du willst.

Und irgendwann triffst du "ihn" dann.. ich bin mir sicher.. denn so ging es mir auch - und jetzt habe ich alles was ich immer wollte; und sogar noch mehr. 😉

Wie gesagt, ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und auch viel Spaß auf deinem Weg.

LG
!!!!
Mit demrichtigen Partner solle es umzusetzen sein.
BDSM als Kurztrip ist immer schlecht. Denn wie soll sich Vertrauen aufbauen?
Ohne Vertrauen geht es nicht.

Zitat von ******ere:
wie wäre es....
einfach mal den richtigen Menschen und Mann zu suchen?

*****m56 Mann
413 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen das dieser mensch den du beschreibst, bald in deinem leben tritt.
Nur suchen sollte man nicht, ich finde Menschen die zusamnen gehören kommen irgendwann von selber zusamnen.
Vielleicht bringt ja deine Anzeige Erfolg, würde es dir wie jeden hier wirklich wünschen.

Gruß Herbert
********uete Frau
17.509 Beiträge
Liest sich ja .....
.. fast wie ein Liebesbrief an jemand bestimmten.
Schön das der mit uns geteilt wird *koenig*
Patilla
Ich wünsch dir viel Glück für deine Suche. Leider ist es schwierig aber dennoch hoffe ich das du das findest was du suchst . Und wenn du es gefunden hast sag Bescheid wie dann mach ich das auch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.