Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freundschaft gesucht

freundschaft gesucht
guten morgen und ein glück auf aus dem schönem Ruhrgebiet(Bottrop).Ich il_Amore seinerseits ein männliches Geschlecht.bi,diskret ,sauber und gepflegt. leider schon 48 sucht Freundschaft in Sachen SM.Ich bin ein devoter bi Mann (gebunden)der leider sein Fetisch bzw. seine Leidenschaft als devoten bi Mann nicht so aus leben kann wie er möchte.
vielleicht findet sich ja jemand zwinker
******nig Mann
24.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.