Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Suche] Dev./subm. Spielpartnerin (erfahren od. neugierig)

[Suche] Dev./subm. Spielpartnerin (erfahren od. neugierig)
Ich suche nach einer Partnerin, die neugierig oder erfahren darin ist, den submissiven Part bei einer D/s-Spielbeziehung zu übernehmen. Idealerweise kommst du aus dem Rhein-/Ruhrgebiet, größere Entfernungen sind aber auch kein großes Thema.

Gerne führe ich dich in die BDSM-Thematik ein, wenn du bisher noch keine realen Erfahrungen machen konntest.

Ich strebe generell eher Langfristigeres an und würde mich sehr wünschen, auch außerhalb vom Play gut miteinander auskommen zu können. Wenn es außer Sexuellem nicht zu bereden gäbe, wäre das ein ziemliches No-Go für mich. Die Chemie miteinander muss einfach stimmen, damit man sich komplett fallenlassen kann. *g*

Eine Beziehung schließe ich absolut nicht aus, forciere sie aber auch nicht, wenn du es eher locker angehen magst.

Ich bin ziemlich gebildet, umgänglich, humorvoll, ein guter Konversationspartner und Liebhaber und immer respektvoll und fürsorglich, sowohl inner- als auch außerhalb des Spiels.

Regeln und Tabus werden vorab geklärt und zu 100% eingehalten. Kommunikation ist ohnehin für mich ein sehr wichtiger Teil des Spiels, da nur so Vertrauen aufgebaut werden kann, das nötig ist, um sich total fallen zu lassen.

Das erste Treffen findet grundsätzlich an einem neutralen Ort statt, um sich kennenzulernen und zu beschnuppern. Danach entscheiden wir beide zusammen, ob es passen könnte oder eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.