Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominanten Mann, Raum 51

Suche dominanten Mann, Raum 51
Hallo,
nach längerer Zeit ohne festen Spielpartner merke ich, wie sehr mir dies fehlt.
Deshalb suche ich einen Mann um die 30, der die Herausforderung liebt. Ich bin nämlich nicht gerade einfach zu dominieren. Hast du es allerdings einmal geschafft, folge ich dir mit Leidenschaft...

Freue mich, von euch zu lesen *g*
Lg Mariella
***72 Mann
647 Beiträge
..
Leider zu alt ...schade
******nig Mann
24.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ann4:
Es geht sich nicht um
DISKUSSIONEN!

dies ist eine kontaktanzeige und kein diskussionsthread! daher entferne ich nun die kommentare, in denen es nicht um eine kontaktaufnahme zur TE geht.

wenn ihr ein thema diskutieren möchtet, dann eröffnet einfach dazu ein thema in den anderen forenbereichen.
in BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings werden inhaltliche diskussionen über kontaktanzeigen nicht zugelassen, dieser bereich dient rein der kontaktaufnahme. siehe dazu auch BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

DerFoenig *koenig*
Willkommen und liebe Grüße aus Wahn. ;)
Dieskann ich gut nachvollziehen.
LG
Micha
Zitat von *******a_90:
Suche dominanten Mann, Raum 51
Hallo,
nach längerer Zeit ohne festen Spielpartner merke ich, wie sehr mir dies fehlt.
Deshalb suche ich einen Mann um die 30, der die Herausforderung liebt. Ich bin nämlich nicht gerade einfach zu dominieren. Hast du es allerdings einmal geschafft, folge ich dir mit Leidenschaft...

Freue mich, von euch zu lesen *g*
Lg Mariella

******que Mann
12 Beiträge
Sehr interessant was man da so liest🤔😁
Zitat von *******a_90:
Suche dominanten Mann, Raum 51
Hallo,
nach längerer Zeit ohne festen Spielpartner merke ich, wie sehr mir dies fehlt.
Deshalb suche ich einen Mann um die 30, der die Herausforderung liebt. Ich bin nämlich nicht gerade einfach zu dominieren. Hast du es allerdings einmal geschafft, folge ich dir mit Leidenschaft...

Freue mich, von euch zu lesen *g*
Lg Mariella

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.