Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1077 Mitglieder
zum Thema
Hedonism Bochum2
Auf der suche nach besonderen Locations in NRW nähe Dortmund bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Apartment in Bochum

*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Apartment in Bochum
Hallo zusammen,

mit Freude und nicht ohne Stolz kann ich die Eröffnung des HedoniSM Apartments ankündigen.

Ab dem 16.11. kann dieses Apartment stundenweise oder länger gebucht werden.

Das Apartment ist phantasievoll ausgestattet, stilvoll eingerichtet, und bietet viel Service, damit die Stunden ein wirklich schönes Erlebnis werden.

Die Homepage ist noch nicht ganz fertig, und in der Galerie sind bisher nur Bilder aus der Schaffenphase, in der wir noch mitten drin stecken, aber wer einen ersten Eindruck und mehr Information möchte, kann das hier bekommen:

www.hedonism-apartment.de

LieGrü
Jennyfer
liest sich sehr gut...
aber ergänzt die HP doch bitte auch noch um die fälligen Preise *g*

LG Jessy
*******ink Paar
400 Beiträge
Viel Erfolg
wünschen wir Euch dazu.

Da wir selbst eine "Spiel Etage" haben, werden wir das Apartment wohl nicht in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Preise ...
@***sy: Die Preise findest du unter dem Punkt Reservierung
ups, Asche auf mein Haupt *g*

dann wünsche ich euch jede Menge Gäste (friedliebende, zahlende vorallem)
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Mercie!
**********wings Frau
11.359 Beiträge
wow
Macht einen sehr interessanten Eindruck *top2*

Ich wünsche euch eine tolle Einweihungsfeier und das richtige Klientel.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass ihr auch das Covern anbietet... eine gute Gelegenheit sich >>blind<< auf ein Date einzulassen.

Alles Gute damit wünscht das Flügelchen
******odo Mann
267 Beiträge
also
das hasste wieder toll hinbekommen..
hat was und gefällt.. *top* *spitze*
*händereib

guuuuut zu wissen....
also ich hoffe das wir uns dort mal einmieten können *peitsche*
Hört sich gut an...
Gut zu wissen, daß es sowas in der Nähe gibt *g*

Viel Glück mit Eurem Projekt
wünscht

Moxy *blumenschenk*
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich ...
... freuen, wenn ich euch bald da begrüßen kann.

Ob das Projekt läuft und ausgebaut werden kann,
hängt nicht zuletzt davon ab, ob ihr es nutzt.

Für regelmäßige Nutzer ist übrigens auch eine Art
Flatrate in Planung.
**dG Mann
1.912 Beiträge
Na dann viel Erfolg
*troet*

Da wünsche ich mal viele „einschlagende“ Erfolge! *peitsche*

Wird bestimmt mal ein Besuch wert sein, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
**wm Mann
387 Beiträge
Ich bin begeistert.

Das sieht so aus, als ob ich da auf jeden Fall mal buchen werde *g*
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Mercie, das les´ich doch gerne ...
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Danke für die Info, finde die Preise auch human. Es hat ja nicht jeder die Möglichkeit sowas zu hause einzurichten
l.g.
Peter
******odo Mann
267 Beiträge
werden uns bestimmt bald da treffen
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
BDSM NRW User Treffen?
Ich bin begeistert von der positiven Resonanz und habe deshalb diesen Vorschlag:

Was haltet ihr von einem Treffen dieser Gruppe in meinem Apartment. einfach nur, zum real kennen lernen, unterhalten und ein Blick auf die Räumlichkeit werfen.

Wenn ihr die Idee mögt, müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen.

LieGrü
Jennyfer
Klasse
Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht.

Ich war einmal mit einer Sub im Club de Sade in Selm und habe dort ein Studio für 3 Stunden angemietet und seitdem kenne ich den Kick, den ein fremder Ort anstelle der eigenen Wohnung geben kann. Dass man nun sogar in Bochum ein Appartement anmieten kann, kommt mir persönlich sehr gelegen und möchte heute schon behaupten, dass ich das Angebot bestimmt nutzen werde.

Toll finde ich auch den Reservierungskalender. Möchte jetzt nur noch wissen, wie kurzfristig ich eventuell buchen kann. Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Bin außerem auf die Fotos nach der Renovierung gespannt!

Also, man hört bestimmt voneinander.

Logan
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@ Logan
Sofern der Termin nicht belegt ist, ist in den meisten Fällen eine Buchung innerhalb einer Stunde drin. Einzige Ausnahme, ich bin selber unterwegs, und könnte so schnell die Schlüssel nicht übergeben.

Aber da ich meistens in der Nähe bin, geht es also auch recht kurzfristig. Einfach anrufen und nachfragen.

Ich versuche, nah jedem größeren Arbeitsschritt Bilder zu machen und hoch zu laden, reinsehen lohnt sich also auch schon in den nächsten 2 Wochen bis zur Eröffnung.
**********wings Frau
11.359 Beiträge
Fleur...
Die Idee ein Treffen der Gruppe in dem Appartment zu machen finde ich prima.
Ich würde allerdings darum bitten, das Treffen frühestens im Januar zu machen, vorher würde ich es beim besten Willen nicht schaffen.
Ich mein... ja nä is klar, nech... es geht ja nicht nur um mich *lach aber...hihi... ich bin manchmal eine >>Wunschzettelsub<< *zwinker*

LG und einen guten Start in den Tag wünscht das Flügelchen
*******Pain Paar
248 Beiträge
Flatrate
Hallo,

herzliche Glückwünsche zu Eurem Projekt. Es sieht sehr vielversprechend aus und ich wünsche Euch den notwendigen Erfolg. Aus eigenen Erfahrungen weiss ich, wieviel Aufwand dahinter steht und Ihr habt meinen vollen Respekt für die bisherige Leistung.

Die Idee mit der Flatrate hat mein Interesse geweckt. Bitte haltet mich da auf dem laufenden, wenn Ihr das zu Ende gedacht habt.

Viele Grüße,
Herr M.
******odo Mann
267 Beiträge
endlich mal eine klasse idee hier.. lach und das mit dem realen treffen bei dir würde mich freuen.. da einige von uns auch mal real zu treffen und zu sehen
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
User Treffen
Dann sollten wir uns mal Gedanken zu einem Termin machen.
Auch ich würde Januar vorschlagen, jetzt vor Weihnachten haben die meisten genug um die Ohren.

Ich schlage jetzt mal zwei Termine vor.

Samstag, 03.01.2009 & Freitag, 09.01.2009 wobei ich die Prio auf den Samstag lege.

Sagt jetzt einfach mal was dazu ...
die idee mit dem treffen find ich richtig gut. am 3.1. können wir aber leider nicht. die chancen am 9.1. wären deutlich grösser, wenn auch nicht 100%-tig.
lg
pearls(w)
**********wings Frau
11.359 Beiträge
Der
09.01. wäre mir/uns auch lieber < behaupte ich grad mal in Abwesenheit des Liebsten > Wir könnten mit PearlsOfPassion gemeinsam fahren...

LG Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.