Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22390 Mitglieder
zum Thema
Hedonism Bochum2
Auf der suche nach besonderen Locations in NRW nähe Dortmund bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Apartment in Bochum

*******geur Mann
21.405 Beiträge
Auch ich wünsche dir viel Erfolg. Durch meine Partnerin bedingt weiss ich, wie schwer und mühevoll so ein Schritt ist.
Also alles Gute von Lord of Devotion und Mistress of Soul
dann merken wir uns auch mal den 09.01. vor und wenn das Flügelchen und die Perle kommt, dann freu ich mich umso mehr.

LG Sternchen
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Oki ...
... dann mache ich den 09.01. schon mal im Kalender fest.
Ich freu mich riesig darauf!
notiert *zwinker*

bin ich ja allein schon darauf gespannt (falls ich es schaffe zu erscheinen) wieviel leute in die wohnung passen *lol*
9.01
wir sind auch dabei

*zwinker*
**dG Mann
1.947 Beiträge
Im Bezug zu dem Treffen, bitte in diesem Beitrag weitere Details entnehmen:
BDSM NRW: User treffen der Gruppe BDSM NRW

Freue mich schon und bin mal gespannt wie es werden wird.
9. Januar
Moin zusammen,

wir haben uns den Termin auch eingetragen, weil wir uns gerne mal das Appartment ansehen wollen.

Gruß vom Gentle
wir würden uns das Apartment auch gerne anschauen, zum einen da wir "diese Art" mögen und zum anderen da Silke individuell (gewerblich und offiziell) SM-Möbel entwirft (beonders für die Leute die keinen Platz oder Raum haben) um Ideen auf zu nehmen und neie Einflüsse "mitzunehmen"...

würden uns über eine Einladung oder Kontakt via private Nachricht freuen
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@ silfra
Alle Mitglieder dieser Gruppe sind eingeladen.

Ich nehme euch mit in die Liste auf und auch ihr bekommt dann noch frühzeitig die Wegbeschreibung mit Adresse.

Alle weiteren Fragen, die zum Usertreffen aufkommen, werden im Thread

"BDSM NRW: User treffen der Gruppe BDSM NRW" beantwortet.

LieGrü
Jennyfer
09.01.2009...
...der Puppenspieler und ihm sein Püppi sind auch dabei!
also
da ich das ja schon vom Chef persönlich zu lesen bekommen habe das es das geben wird...

möchte ich natürlich auch gerne erscheinen...
Die Frage die sich bis dahin stellt ist, ob ich dann vielleicht auch kurzfristig meinen Gegenpart mitbringen kann...

Da sie das jetzt aber weder zu noch absagen will, würde ich mich freuen wenn die Option dazu offen gelassen werden könnte...

Liebe Grüße minor_Morio
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@minor_Morio
Natürlich ist ein/e nicht in der Gruppe vertretene/r Partner/in herzlich mit eingeladen!
**dG Mann
1.947 Beiträge
Ihr findet das treffen nun auch als eigene Gruppenveranstaltung.

Mitglieder der Gruppe BDSM NRW können sich auch unter dem nachfolgenden Link anmelden:

Neue Bilder?
Wann gibt es denn neue Bilder vom Apartment auf der Homepage?

Die bisherigen Bilder (vor der Eröffnungsfeier) waren ja schon wirklich vielversprechend. Bin echt gespannt, wie das fertige Wohnzimmer inklusive Andreaskreuz aussieht...
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Es hat ein wenig gedauert, muß leider zugeben, daß ich mir beim werkeln ´nen Zeh gebrochen hab, und alles etwas umständlich wurde (fragt nicht).

Die HP konnte ich nun endlich aktualisieren und es sind neue Fotos drin.
Ich setze mich in den nächsten tagen auch hin, und versende den Link zur Adresse und Wegbeschreibung an alle, die sich gemeldet haben.

LieGrü
Humpelchen
So...
...wir haben uns auch angemeldet!

KOmmen ja ein paar Leutchen, die wir auch mal kennenlernen wollen...und ein paar davon kennen wir ja sogar schon!

Gruss, Mr_Grey
Wir werden es uns noch einmal überlegen, mal schauen wie die Zeit passt.

Gruss
Sternchen
bei uns gibts bisher auch nur ne 90%-ige sicherheit.... kann leider immer noch was dazwischen kommen.
aber der wunsch ist definitiv da *ja*
pearls(w)
also...
...ich habe heute extra noch eine andere Verpflichtung abgesagt, also wir kommen 100%ig! *freu*

Wäre nur mal schön zu erfahren....wo die Veranstaltung eigentlich stattfindet...schickt ihr da noch ne Mail mit den genauen Daten? *3tagewach*


Gruss, Mr_Grey
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Alle, die sich anmelden bekommen bald den Link mit der wegbeschreibung inclusive Adresse.
Treffen
Ich werde , wenn nichts dazwischen kommt , ebenfalls teilnehmen und freue mich schon darauf , euch kennen zu lernen .
Also...wir freuen uns auch schon wie Bolle!


Gruss, Mr_Grey
leider...
muss der Puppenspieler und ihm sein Püppi der Veranstaltung fern bleiben... werden es uns aber nicht nehmen lassen uns das Apartment ein andermal anzusehen...
lieben Gruß
vom Puppenspieler und ihm sein Püppi
Super klasse
das ist das was Ich gesucht habe !!!Danke Grüße Thor
******err Mann
670 Beiträge
Räumlichkeiten
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe in dieser Richtung bald auch in Essen weiter zu helfen.
Ich restauriere zur Zeit Räumlichkeiten mit den dazu hörenden Kellergewölben
Wenn es soweit ist werde ich es euch mitteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.