Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
SM Appartments in Wien2
Kennt jemand von euch ein "nettes" SM Appartment in Wien und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Appartments

*****010 Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen *zwinker*
Ich suche ein SM Appartement im Umkreis (ca.50 km) von Siegen, das man eventuell Stundenweise anmieten kann. Alles was ich bislang so gefunden habe liegt ca. 100 km entfernt und ist teilweise nur mit Übernachtung buchbar.
Wäre sehr dankbar für einen Tipp. Gerne auch per PN.
*********lawi Paar
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir suchen ein SM Appertement in Nähe von Gelsenkirschen/ Recklinghausen für 3 Stunden tagsüber in der Woche unkompliziert zu mieten. Equipment bringen wir selbst.
Wir wären sehr dankbar für einen Tipp. Gerne auch per CM.
@ domjes_sklawi: Auf Seite 1 in diesem Thread findest Du direkt in GE das Flair Apartment *cool*
Profilbild
********Club
74 Beiträge
Das Marquis in Schleswig-Holstein
Urlaub in gepflegt-familiärer Atmosphäre im Lande zwischen den Meeren

Im Jahr 2015 entstand bei La_Arcana, ihrem Ehemann und Philo_62 die Idee, eine eigene BDSM - Location zu erschaffen.

2017 fanden wir die Immobilie, welche für unsere Zwecke ideal war.
Ein kleines Hotel mit 6 Zimmern, einem Gastraum und einem ausgebauten Spielboden mit ca. 70 m² sowie ein extra Spielhaus. Dazu ein wunderbares, völlig uneinsehbares Außenareal von 37.000 m².

Das Ganze im Norden von Schleswig-Holstein, verkehrsgünstig direkt an der B201 und trotzdem in absoluter Alleinlage.

Durch die 6 Hotelzimmer kann man hier bei uns auch sehr gut Urlaub machen und seine Leidenschaft genießen.

Alle BDSMer sind herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Euch.

Euer Marquis Team

Marquis
Unsere Location
Das Spielhaus
Der Spielraum in der Location
********part
204 Beiträge
Ihr findet uns in Remscheid und Düsseldorf

http://www.romantikapartment.de
Romantikapartment Remscheid
Romantikapartment Remscheid
*****y39 Frau
643 Beiträge
Hallo zusammen,
wir suchen ein Apartment oder Zimmer oder sonst etwas zum treffen
Nord NRW Grenze Niedersachsen, also Region: Rheine

muss nicht unbedingt BDSM lastig sein, aber wäre schön *g*
Vielen lieben gruss Martina
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Kennt jemand mietbare sm lokations in viersen, Mönchengladbach und nähere Umgebung?
*********lawi Paar
36 Beiträge
Gibt es in Recklinghausen / Herten ein SM Appartment was Tagsüber für 3 stunden zu mieten möglich ist Ohne übernachtung.
Ich würde gern ein Appartement oder Hotel im westlichen Ruhrgebiet für ein paar Stunden ohne Übernachtung mieten. Hat da jemand einen Tipp?
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Mal ne Frage an die Mods, kann man nicht nen PLZ Bereich einrichten? Man muss ja alles am Smartphone scrollen, und doch ist leider nichts dabei 🙄
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
find keine Seite von Zuckerbrot.....
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********74_69:
Mal ne Frage an die Mods, kann man nicht nen PLZ Bereich einrichten? Man muss ja alles am Smartphone scrollen, und doch ist leider nichts dabei 🙄
Technisch machbar wäre das, klar. Ich halte es aber nicht für sinnvoll.
Zum einen weil es ja so viele Einträge gar nicht gibt (wir sind ja gerade mal auf der 2. Seite im Thread), und zum anderen weil Themen vom Joy automatisch gesperrt werden wenn 1 Jahr nicht dort geschrieben wurde. Dadurch würden die Themen fast alle automatisch gesperrt werden, weil in manchen Gegenden einfach nicht viel passiert. Außerdem führt sowas immer dazu, dass die Betreiber der Appartements meist in den benachbarten Regionen ebenfalls gelistet werden wollen, und dass die Gäste genauso mehrere Themen für die benachbarten Regionen durchsuchen müssen.

Ich denke, derzeit ist es noch gut zu bewältigen, dieses Thema durchzuscrollen. Ich sehe jedenfalls mehr Nachteile, wenn wir diese Trennung einführen würden,als beim jetzigen System.

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ar_nw:
find keine Seite von Zuckerbrot.....
Die Seite ist ganz unten auf dem Profil zu finden, das den Hinweis eingestellt hat: @***dP (das sind auch die Betreiber des Appartements)

Die Adresse der Homepage lautet:
https://zuckerbrot-peitsche.eu

DerFoenig *koenig*
**********tment
177 Beiträge
Hallo Joy,

mittlerweile betreibt das FLAIR ja ZWEI Apartments, das bekannte FLAIR-Vita und das neuere FLAIR-Touch. Die Fotos vom Touch sind wir euch bisher noch schuldig geblieben. Bitte sehr, viel Spaß beim Durchstöbern. *g*

Wir hoffen, dass euch das Apartment ebenfalls anspricht und senden

liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Zarina und Uwe, FLAIR
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, großer Spielraum Übersicht
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, großer Spielraum Übersicht
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, großer Spielraum, Fesselbett und Pranger
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, großer Spielraum, Kreuz und Rollkäfig mit gynäkologischer Beinlagerung
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, großer Spielraum, Schalttafel Beleuchtung
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, Schlafzimmer
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, Küche
BDSM-Fetisch-Apartment FLAIR-Touch, Duschbad
*******nes Mann
2 Beiträge
Zitat von :
SM-Apartment
Sehr schönes Mietstudio in Essen.
http://www.chambre-violette.de/
Kann ich sehr empfehlen *zwinker*
Spiel - / Stundenzimmer Münster-Osnabrück
Hallo zusammen,

ich suche ein Spielzimmer / Stundenzimmer im Raum Münster / Osnabrück.
Vielleicht weiß ja jemand etwas?
Über Tipps bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit dem Erotikzimmer in Spenge?
EROTIKZIMMER
Ein wenig zu weit östlich. 🙈 Aber danke schön.
Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem
Spielzimmer / Stundenzimmer im Raum Münster.
Hat wer Tipps, kennt jemand entsprechende Räumlichkeiten in der Gegend?
Und nein, es sollte kein Stall sein. 😉

Liebe Grüße
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********engst:
Raum Münster.
Welcher Umkreis kommt denn in Frage? Dortmund, Essen, Gelsenkirchen wäre zb etwas, oder ist das zu weit?
Bei den Beiträgen über/vor deinem war nichts dabei?
Ich suche eher im Umkreis von Münster + 30 km.
Weiter oben ist leider nichts dabei.
Das Münsterland scheint in der Beziehung ein großer schwarzer Fleck auf der Landkarte zu sein. 🤔
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Zumindest hier im Joy scheinen keine entsprechenden Wohnungen eingetragen zu sein. Man kann diese ja über den Veranstaltungsbereich suchen: Swingerclubs

Hierzu nach dem Klick auf den Link links oben den Ort eingeben und oben rechts im Pull-down-Menü von "Swingerclub" auf "Hotel & Appartements" ändern. Und wie man sieht, sieht man nix - Region Münster ist in der Tat ein leeres Fleckchen. *g*
**********tment
177 Beiträge
Für alle die Mal das passende Apartment suchen: my-Playrooms.de umfasst bis jetzt 75 Räumlichkeiten in Deutschland im Erotik Bereich. Einfach PLZ eingeben und schauen was in der Nähe ist *zwinker*
*******ta80 Frau
111 Beiträge
Einsame Hütte?
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem alleinstehendem Haus in der Einsamkeit, gerne im Wald, Jagdhütten ähnlich. Bdsm Ausstattung wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich.
Das ganze sollte dann auch nicht zu weit von NrW weg sein. Hat jemand eine Idee?
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
PipiLotta80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.