Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6576 Mitglieder
zum Thema
Squirt shooting in 59065 Hamm
Für ein paar ganz spezielle Bilder m die ich so im Kopf habe, suche…
zum Thema
Hasse Bock su figgen?449
Da das Thema der Bock-zu-Ficken-Mails immer wieder mal aufkommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weisses edles Andreaskreuz und passender 3 in 1 Bock

weisses edles Andreaskreuz und passender 3 in 1 Bock
Ich biete hier zwei absolute Unikate an. Ich habe das Kreuz und auch den Bock selber entworfen und gebaut. Das Kreuz ist 2,10m hoch und 1,25m breit , der 3 in 1 Bock beinhaltet gleich mehrere Möbel in einem...zum einen dient er als Strafbock, zum anderen als Pranger und auch für Facesitting ist er geeignet. Beide Möbelstücke sind unbenutzt.
Da die Frage des Preises nicht so einfach zu formulieren ist, weil ich kein gewerblicher Verkäufer bin, jedoch in beiden Stücken sehr viel Arbeit steckt, damit sie so toll aussehen wie sie nun sind, sage ich jetzt einfach mal 999 € pro Möbelstück und bitte euch, mir eure Preisvorstellung zu schicken, die ihr bereit seid, dafür zu zahlen.
Andreaskreuz und Bock
Nur nochmal ganz deutlich zur Info. Dieses Kreuz und auch der Bock sind beides auf VB also haltet euch bitte nicht an dem Preis fest, den ich grob angegeben habe. Laut Regelordnung musste ein grober Preis angegeben werden. Und ich habe aber dazu geschrieben, bitte teilt mir eure Vorstellung mit, was ihr bereit seid zu zahlen..... also habt keine Scheu und nennt mir eure Preisvorstellung, was euch meine Möbel wert wären und dann schaun wir, ob wir uns einig werden *zwinker* Ich wurde nun schon so oft angefragt welchen Preis ich haben möchte und ich sage immer wieder, bitte nennt mir eure Vorstellung die für euch ok ist !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.