Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22173 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin gesucht

Sklavin gesucht
Hallo Zusammen,

ich habe da eine Frage: Warum ist es so schwer eine passende Sklavin zu finden und/oder Erfahrungen machen zu dürfen?
Ok, ich würde nicht jede X-beliebige akzeptieren.
Die Chemie muss schon stimmen, ebenso auch die Vorlieben und Abneigungen so ziemlich übereinstimmen.
Leider sind mir bisher nur Möchte-Gern-Sklavinnen oder Lügnerinnen/Träumerinnen begegnet.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier:
Ok, ich würde nicht jede X-beliebige akzeptieren.
Die Chemie muss schon stimmen, ebenso auch die Vorlieben und Abneigungen so ziemlich übereinstimmen.
reicht das nicht schon an gründen...?
Leider sind mir bisher nur Möchte-Gern-Sklavinnen oder Lügnerinnen/Träumerinnen begegnet.

bezeichnest du sie so,weil sie dich abgelehnt haben? *fiesgrins*
nein im gegenteil , weil Sie immer sich alles erklären lassen haben wie man sich es sich so gemeinsam vorstellt alles miteinander bespricht ( per Mail oder Telefon ) und dann voller Vorfreude sind und wenn es dann real werden soll mittels Treffen/Date dann kommt immer nichts als heiße Luft warum auch immer ??

( Unabhängig von Joyclub )
für den einen eine möchtergernsub, für den anderen die traumsub. für die eine ein dummdom, für die andere der herrscher der welt.

es ist einfach schwer das passende gegenstück zu finden! wie du schon selber sagt, vorlieben und co müssen übereinstimmen und da haben wir das größte problem.

lg
Vielleicht möchte auch nicht jede Sub einen hergelaufenen Möchtegern-Dom, der glaubt, mit einer billigen Suchanzeige auch noch auswählen zu können?
****ine Frau
1.198 Beiträge
vielleicht auch wel zwischen Sub ,sub und sklavin Welten liegen?
Da muß schon etwas mehr als die Chemie stimmen bevor man sich komplett aufgeben kann denke ich mal so einfach
Du hast diese und ähnliche Fragen schon in so vielen Gruppen hier im Joy gestellt.
Jedes Mal hast Du die Antwort bekommen, dass es an Dir liegt und auch warum.

Glaubst Du wirklich, dass Du andere Antworten bekommst, wenn Du nur oft genug fragst?

Lerne erst mal dich um Dich selber und Deine Probleme zu kümmern, bevor Du anfängst das Wohlergehen von anderen Menschen in der Hand zu halten.
Wenn Du das schaffst, dann wirst Du auch die jammernde Frage nicht mehr stellen müssen, und Dich erst Recht davor verweigern jammernd aufzutreten. Denn dann bist Du Dir selber etwas Wert und das werden dann auch Frauen sehen/bemerken.

Viel Erfolg
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Sehr passend formuliert
Alphawolf. Dem schliesse ich mich gerne an *g*

Liebe Grüße Wings
Lieber Dom-Stier
....Vorlieben und Abneigungen sind aus meiner Sicht der kleinste gemeinsame Nenner!
"Sklavin" sein zu wollen..... als ehrliches, aufrichtiges Gefuehl.... kann sich meines Erachtens nur mit der Zeit entwickeln.... wo kaemen wir hin, wenn ich mich an jeden Top als Sklavin verschenkte?
Das wuerde den Begriff doch ad absurdum fuehren.

Neben "Liebe" wahrscheinlich auch ein recht inflationaer verwendetes Wort!
@*******oma

da gebe ich Dir recht !

@**l

Nur wenn Du so lange suchst und die Punkte/Ratschläge berücksichtigst die man bekommt ( vielen Dank dafür ) und es ändert sich trotzdem nichts an der Situatuion
dann ist es doch normal das man resigniert und sich auch mal den Frust von der Seele schreibt .

Klar muß sich das endwickeln alles andere wäre ja auch idiotisch!

Das ich das Profilbild ändern muß ist mir auch klar aber irgendwie weiß ich noch wie ich es umsetzen soll ( Kleidungsmäßig ).

Daher habe ich ja auch siehe im Vorfeld einen Hilferuf gesendet den man ja nicht richtig gedeutet hat und nur schrieb " Du machst es Dir aber einfach" kommentiert hat!

Mir hat man mal auf einem Stammtisch geraten wenn Du nicht weiter weißt mit deinem Latein dann sende ein Hilferuf und Dir wird geholfen.

Für die bisherige Hilfe bin ich sehr dankbar und habe Sie bei dem einen oder anderen schon umgestzt aber alles alleine schaffe ich auch nicht bin ja nicht Superman bzw. SuperDom. Nein ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der seit Jahren versucht eine Sklavin zu finden mit der ich meine Erfahrungen aufbauen kann und gemeinsam in eine Beziehung voll durchsstarten kann sobald das gegenseitige Vertrauen geschaffen wurde dafür.
Ein schönes Statement von Dir, allerdings hast Du nicht um Hilfe gerufen.
Du hast Dich über die Frauen ausgelassen die Du kennengelernt hast und mit denen es nicht gepasst hat.

Du sprichst Deine Fotos an:
Da kann ich Dir ganz problemlos helfen, die Userin "die_knippserin" erstellt Fotos die auch in den BDSM-Bereich gehen. Das kostet Dich ein paar Stunden Zeit, ein paar km und ein paar Euro Honorar.
Jedoch werden Dich Fotos nicht weiter bringen. *snief*

Du sprichst an, dass Du keine Erfahrung hast, willst aber eine Frau die sich Dir bis auf das Äußerste Unterwirft.
So eine Frau kannst Du gar nicht bekommen.
Die einzigen die sich Dir komplett unterwerfen sind die Frauen die Dich lieben. Und die Liebe fängt nunmal nicht mit BDSM und Sklavenvertrag an, sondern mit Persönlichkeit und Herz.
Den Anfang bereitet entweder eine Frau die ihre Neigung noch nicht kennt oder eine die Dich mag und bereit ist innerhalb IHRER Grenzen mit Dir zu spielen.

Die erste Frage die sich mir stellt ist:
Warum willst Du eine Sklavin haben?
Warum reicht da nicht eine devote Frau aus die noch ihren eigenen Kopf behält?
Warum nicht erstmal eine (alltags-)dominante Frau kennenlernen bei der das Herz sagt: Die ist es?

Ich könnte solche Fragen ewig weiterführen. Und es bleibt bei dieser einen Frage hängen:
Was hast Du Dir in den Kopf gesetzt, dass Du einen Sklavin brauchst?

Nett unterstellt: Irgendwie wirkst Du auf mich, als hättest Du ein gewisses Kopfkino das Du ausleben willst. Allerdings scheinst Du bei einem Extrem einsteigen zu wollen, das die wenigsten Menschen überhaupt erreichen. Und das passiert einfach, weil in diesem Extrem sich 2 Menschen finden müssen die in diesem Extrem ihre Erfüllung finden und zusammen passen. Das ist schon ohne Extrem schwer genug.

Böse unterstellt: Du suchst nur nach der Möglichkeit Deine Gelüste befriedigt zu bekommen, ohne Rücksicht auf fremde Verluste.
(Sollte dies passen, findest Du garantiert mehr als genügend Frauen die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Dann musst Du halt bereit sein dafür zu bezahlen)

Such Dir aus was für Dich passt.
Solltest Du irgendwelche richtigen Fragen haben, dann gibt es hier im Forum mehr als genug Menschen die Dir auch gerne richtige Antworten geben. Aber dann stell auch eine richtige Frage.
Alphawolf

Ein schönes Statement von Dir

Danke schön

Du hast Dich über die Frauen ausgelassen die Du kennengelernt hast und mit denen es nicht gepasst hat.

flasch ich habe über meine bisherigen Erfahrungen im SM Bereich grob zusammen gefasst die ich bisher erlebt habe,dazu gehören noch viele weitere die hier ggf. den Rahmen sprengen würden,da ich anderen hier auch die Chance zu posten geben will.

Du sprichst an, dass Du keine Erfahrung hast, willst aber eine Frau die sich Dir bis auf das Äußerste Unterwirft.

falsch das hast du falsch verstanden,ich suche eine devote Frau mit der ich die Erfahrungen sammeln kann/darf und dies sich dann so entwickelt das es ggf. in einer Bezihung endet wo alle Tabus/Grenzen die im Vorfeld besprochen worden sind eingehalten werden bzw. nur nach absprache ( Vertrauen ) aufgehoben und gemeinsam gelebt werden.

Warum nicht erstmal eine (alltags-)dominante Frau kennenlernen bei der das Herz sagt: Die ist es?

Wäre ein Anfang aber diese hat sich bisher auch nicht gefunden selbst nicht wo Sie mich angeschrieben hatten und sich über mein Profil gemekert haben .
Desweiteren bin ich sehr natur dominant das schreckt viele Frauen im Vorfällt schon ab ( meine Erfahrungen wenn man mit dennen textet )

als hättest Du ein gewisses Kopfkino das Du ausleben willst.

Kopfkino sollte jeder Dom haben sonst wird es doch zu eintönig und langweilig für die Sklavin und Sie ist schneller wieder weg als Sie da ist.
Man sollte vor der Session mit der Sklavin darüber reden welche Meinung Sie dazu hat anderen falls ist Sie dann auch weg wenn man Pech hat .

Liebe fängt nunmal nicht mit BDSM und Sklavenvertrag an, sondern mit Persönlichkeit und Herz.

Das weiß ich auch aber wenn sich schon keine traut unabhänig vom Profil die Person hinter dem Profil persönlich kennenzulernen wie soll das dann mit Her und Liebe erst funktionieren ??

Such Dir aus was für Dich passt.

Das versuche ich ja aber leider ohne Glück

Nett unterstellt Böse unterstellt

habe ich mal ignoriert da es genau das ist das was ich definitiv nicht suche !!
Du hast gelesen, wie ich Dich hier im Joy erlebe, und Du kannst oben auch lesen wie Dich andere hier im Joy erleben. Das heißt, du bekommst hier gesagt, wie Du auf andere Menschen wirkst.
Mit Deiner Antwort hast Du wieder nur auf meine Aussagen reagiert und versucht meine Aussagen zu widerlegen.

Und jetzt die böse Frage:
Was machst Du mit diesem Wissen?
Ach herrjeh..... es ist eigentlich ganz einfach..... zwei Menschen lernen sich kennen, moegen sich, lernen sich kennen, tauschen sich aus, lernen sich weiter kennen,...... und wenn's passt.... bedarf es nicht vieler Worte. Man spuert es.....
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Abgesehen davon,
dass ich meinen Mann/Dom/Herrn wie auch immer, Reihenfolge beliebig, schon vor Jahren kennen und lieben gelernt habe... ich würde im Leben nicht auf den Aufruf, die Anfrage nach einer Sklavin, reagieren. Sklavin bedeutet für mich:
24/7, Aufgabe meiner Persönlichkeit, Absolute Unterwerfung, Abgabe des eigenen Willens!

Die Anteile, die ich durchaus habe, habe ich mit meinem Liebsten entwickelt. Er weiss die nötigen "Hebel" umzulegen um mich dort zu haben, wo er mich haben will... und dann, wirklich erst dann, kann und will ich ihm folgen, kann ich loslassen, meine "Alltagsdomse" auf den Kleiderbügel hängen und in mein "devotes Kleid" schlüpfen.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, ich bin oft erschreckt, wie leichtfertig mit dem Ausdruck Sklave/Sklavin umgegangen wird...

Meine Liebe, meine Unterwerfung, meine Hingabe verschenke ich. An den Mann, der mich erobert hat, der mein Herz, meinen Verstand... mich erreicht hat.

Und eins noch, es ist durchaus etwas dran an dem Spruch: Wenn du mich f..... willst, musst du zuerst meinen Verstand fi....

Ich denke, hier eine passende Lady zu finden, ist nicht wirklich leichter, als es im realen Leben zu versuchen. Menschen sind nunmal sehr unterschiedlich und je älter wir werden, desto wählerischer werden wir auch. Und uns zu unterwerfen, uns quasi abzugeben, das funktioniert nur, wenn wir im vollkommenen Vertrauen sind. Und das braucht schlicht und einfach Zeit.

Meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße Wings
****ine Frau
1.198 Beiträge
@spreading_wings
das war es in längerer Form was ich mit zwischen Sub,sub und sklavin liegen Welten zum Ausdruck bringen wollte !

Kann leider nicht einfach auf "gefällt mir" klicken *zwinker*

LG Julie
auch ich kann mich da einfach nur anschließen! sehr toll beschrieben!



dom stier

es ist nicht einfach,..... die ersten schritte sind nicht einfach.... aber fang doch erstmal bei dir selber an, und zwar chronologisch... klingt zwar nun blöd, aber so ist es *zwinker*

• was will ich eigentlich?

will ich das -für mich neue "land"- begehen und suche ich eine frau, die diesen weg gemeinsam mit mir geht? - dann suche eine frau, die devot veranlagt ist und gemeinsam mit dir lernen und wachsen möchte.... und keine sklavin!!!! ( ich habe den eindruck, du weißt nicht was genau das bedeuten kann )

-wie schaffe ich, dass was ich will in worte zu packen?

-wie stelle ich mich nun dementsprechend dar? ( fotos und co )

-macht man es sich nicht wirklich zu einfach wenn man um "hilfe" ruft? bin das dann überhaupt noch ICH oder werde ich dadurch zu jemanden gemacht, der ich gar nicht sein kann?

-reflektiere dich! und änder ruhig immer wieder dein profil ( mache ich auch ständig, ich passe es immer wieder neu an... neue erfahrungen und gedanken verändern )

und und und......

stell dir BDSM nicht so einfach vor.... am anfang steht immer der mensch! punkt! nicht die rolle die dieser mensch einnehmen möchte oder soll.... passt es menschlich, passen die vorlieben, die emotionen, die gedankenwelt zusammen??? DANN erst kann man versuchen einen neuen schritt zu wagen!

meist suchen männer sowie frauen, ( egal welcher neigung ) JAHRE um IHR passendes gegenstück zu finden! das musst du dir bewusst machen.... es geht hier nicht um den reinen akt ansich, es geht um so viel mehr in diesem bereich - vor allem wenn man eine wirkliche sklavin sucht bzw einen herrn.
@**********omnie

Danke für Deine Statement dies kann ich nur zu ca.50% gefällt mir klicken

daher habe ich es nicht getan um nicht einen falschen Eidruck zu hinter lassen

Für alle die mich vermissen werden bin jetzt *undwech* zum Stammtisch

*katze* *kuh* *huhn* *schwein* *hund*
von mir aus kannst du es nur zu 0,5% auf "gefällt mir" bewerten, Dom_Stier! *haumichwech*
Hier kann man nur mit dem Kopf schütteln.......
*****m56 Mann
413 Beiträge
Finde ich auch merkwürdig, entweder finder ich was gut oder nicht.

Petit, schäme dich, euer besuch im Steinenhaus zu machen an dem tag wo ich arbeiten muss grins.

Ach ja der sm raum ist recht kühl aber mit dem rohrstock wird es schon warm fg.

Herbert
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Mit
deinem "Abgang" hast du, glaube ich, nur wenige belustigt, Stier. Hoffentlich hattest du wenigstens einen netten Stammtisch...

Vielleicht willst du ja die Hilfe, die dir hier angeboten wird, gar nicht haben, vielleicht ist es gar keine für dich. Dann solltest du es klar zum Ausdruck bringen.

Nun ja... und wenn es 50% sind, solltest du dir vielleicht überlegen (und/oder andere daran teilhaben lassen), was die "richtigen" 50% Prozent sind und dann daran arbeiten *g*

Aber vielleicht geht dir mittlerweile auch alles am A..... vorbei, weil du nicht das erwartete Resultat erhalten ist... dann solltest du das auch besser schreiben *ja*...

Und... wenn du wirklich nur eine Kontaktanzeige aufgeben wolltest, dann solltest du das besser hier tun
BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings

Guats Nächtle *wink*

Wings
hier ist jemand in meinen augen einfach nur unbelehrbar.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Meine..
Nackenmuskulatur ist total verspannt - mir fehlt einfach das Kopfschütteln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.