Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6311 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen - Essen (15.11

******_nw Mann
219 Beiträge
Alki Test
Alki Test war Negativ.

Nur Apfelschorle und Kaffe getrunk.

Aber ich bekomme *mail* aus Flensburg und die unaufmerksamkeit war 100€ Wert.

C´est la Vie. *heul*
******nig Mann
24.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, dann auch von mir (auch im namen von FlamingDesire) mal ein paar worte:

zunächst mal ein großes dankeschön an euch alle für den tollen abend! es war absolut klasse und hat eine menge spaß gemacht! *top2*

was ich vor einer weile (bzw vor ein paar treffen) auch schon festgestellt hatte, ist, dass man sich durchaus selbst ein wenig erinnern muss, auch mal aufzustehen und sich einfach woanders dazuzusetzen. ich bin gestern auch immer wieder mal woanders hin und habe mich einfach an einen tisch gesetzt - und seltsamerweise hat niemand gesagt "nee, das geht jetzt aber nicht!" *zwinker* ganz im gegenteil haben dann sogar die, denen ich gerade ihren platz weggenommen hatte, sich ebenso problemlos mal woanders hingesetzt, und so hat sich das zumindest ein stück weit vermischt.

bei den ersten stammtischen war das nicht nötig, weil die runde deutlich kleiner war. je mehr leute da sind, umso mehr muss man auch ein wenig wandern. zumindest wenn man denn auch mal neue leute kennenlernen möchte! ich jedenfalls finde es immer wieder spannend, auch mal die leute hinter einem profil kennenzulernen! *ja*

zu den stühlen und der gekürzten speisekarte:
das kam leider zustande, weil wir vorher nicht mit so vielen anmeldungen gerechnet hatten, und es sich im voraus nur sehr schlecht von uns planen lässt, wieviele der leute denn auch da sein werden. so hatten wir von teilweise über 120 anmeldungen am ende knapp 80 leute, die auch da waren. aber das problem mit den stühlen war ja recht schnell aus der welt, und ich hoffe es hatte auch jeder auf der speisekarte etwas gefunden - auch wenn die auswahl nicht mehr so groß wie ursprünglich gedacht war.

und auch, wenn wir selbst etwas zu spät kamen und dadurch einen etwas holprigen start in den abend hatten, so fanden wir es am ende doch einen gelungenen abend, der uns viel spaß gemacht hat! wir sind dann jedenfalls kurz nach 3 auch zuhause angekommen und dann einfach müde in die kissen gefallen... *zzz*

wir freuen uns aber jetzt schon drauf, beim nächsten mal einige der bekannten gesichter wieder zu treffen, und ebenso neue kennenzulernen! *g*

FlamingDesire und DerFoenig *koenig*
*******D13 Mann
76 Beiträge
Vielen Dank...
auch ich hatte einen super schönen Abend . Danke an DerFoenig und FlamingDesire ich freue mich schon auf denn nächsten Stammtisch.
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Danke.....
für den tollen Stammi und die tolle Orga.
Die Location und das Essen sowie die Getränke waren super, wichtiger aber war es noch, dass wir neue nette Leute kennengelernt haben und eine schönen Abend hatten. Um 3.00 Uhr sind wir dann in Cuxhaven angekommen.
**********06_nw Mann
289 Beiträge
Auch von mir..
..dank an alle, die zum Abend beigetragen haben. Ich bin mir letztlich nicht ganz sicher, ob der Abend meine Vorstellungen zu meiner Premiere erfüllt hat, das liegt aber an der Frage, was genau meine Vorstellungen waren.
Dank aber besonders an das Paar Anregungen, ihr wart eine sehr angenehme Bekanntschaft.
Mein Heimweg war übrigens glatt und unproblematisch, aber ich hatte es ja auch nicht weit.
Ich würde mich freuen, den einen, oder die andere wieder zu sehen, und mehr Kontakte zu knüpfen, auf bald also.
Toller Abend
Es war unser erster Stammi. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und echt nette, interessante Menschen kennen gelernt. So entstehen Freundschaften.
Den Veranstaltern gilt unser Dank!
Unseren Tischnachbarn ebenfalls ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend.
Es wird hoffentlich nicht der letzte gemeinsame Abend gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.