Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen - Essen (15.11

******nig Mann
24.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@http://www.joyclub.de/my/3160903.lolly1985.html und diejenigen, die nicht dabei sein können:
bitte meldet euch auch in der veranstaltung selbst ab!

direkt über der liste der teilnehmer ist rechts oben der button "anmeldung stornieren". die veranstaltung findet ihr hier: 9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen (oder in eurem profil, solange ihr noch angemeldet seid)

 
abgemeldet ...
unerwartete private gründe zwingen mich leider zur absage. sorry.
******nig Mann
24.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade für alle, die leider absagen mussten! aber so konnte ich wieder ein paar anmeldungen freischalten!

in diesem sinne:
danke fürs bescheid geben an die, die nicht kommen können! so freut sich wenigstens ein nachrücker! *top*

DerFoenig *koenig*
*********rBot Paar
50 Beiträge
Hallo liebe BDSM-Gemeinde
Zunächst möchten wir und bedanken, dass wir uns zu euch gesellen dürfen.
Wir sind zum ersten mal bei einem Stammtisch dabei und die Location kennen wir auch nicht und haben eigentlich keine Ahnung, was man so Kleidertechnisch trägt.

Wir sind bereits seit paar Jahren in diversen Clubs unterwegs, und was man dort trägt, ist ja bekannt *g*

Vielleicht helft ihr uns "Neulingen" auf den richtigen Weg zu bringen?

Ganz lieben Gruß an allen noch unbekannten Gesichtern!!!

Jasmin + Michael
******nig Mann
24.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da wir die frage hier schon hatten, aber 9 seiten nachzulesen auch nicht so einen spaß macht *zwinker* , hab ich mal den passenden link zur antwort rausgesucht:
BDSM NRW: 9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen - Essen (15.11

also: ganz normale kleidung, wie wenn ihr euch abends mit freunden auf ein bier trefft. *g*
****ar Mann
500 Beiträge
Schön das...
es geklappt hat mit der Anmeldung.

Dann bin ich ja mal gespannt auf den Abend und freue mich auf
interessante Persönlichkeiten zu treffen.
Ich freue mich,
dass es mit der Anmeldung noch geklappt hat.

Natürlich tut es mir für alle leid, die nicht zu der Veranstaltung erscheinen können.
Aber dadurch habe ich die Möglichkeit zum Stammtisch zu gehen.

Vielen Dank! *freu2*
*****lli Paar
175 Beiträge
@Ademar
>auf interessante Persönlichkeiten zu treffen.

Da sei Dir sicher! *zwinker*

Ulli
****ar Mann
500 Beiträge
@ Uli
Dann lasse ich mich mal überraschen...

*top*
*******1958 Frau
61 Beiträge
zum zweiten mal dabei
und ich kann sagen, es lohnt sich immer.
denn ich habe nette Menschen kennen gelernt , und zwei Menschen die mir sehr viel bedeuten ( Freunde )
also auf ein neues *liebguck*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Vollsperrung auf der A2
Wir stehen und können nicht sagen wann wir eintreffen.

Die Braustube ist für uns reserviert.
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Es war sehr interessant und ich habe echt sympathische Menschen kennengelernt und einen sympathischen Menschen wiedererkannt /wiedergetroffen.

Sollte es nochmal in Essen stattfinden, bin ich gerne wieder dabei *ggg*
*****m56 Mann
413 Beiträge
Ich fand den Abend schon interessant, mir allerdings von den Ausmaßen etwas groß aber bei soviel Mitglieder ist das wohl so, hab aber nette Leute kennengelernt und das war ja das ziel.
Hoffe alle stammi Teilnehmer sind gut nachhause gekommen und wünsche allen ein schönes Wochenende, da sach noch einer ich könnt nicht nett sein grins.

Gruß Herbert
******a25 Frau
310 Beiträge
War ein schöner Abend und ich habe nette Leute kennen gelernt. Hoffe, den ein oder andere mal wieder zu treffen *zwinker*
LG Sady
*********OON71 Mann
100 Beiträge
Danke an alle
Es war ein schöner Abend und wir haben es genossen mal wieder mit so vielen normalen Menschen zusammen zu kommen.

Extra Dank an das Orga Team! Ihr seit Spitze!!!

Viele Liebe Grüße, Olaf
******_65 Frau
203 Beiträge
viiiiiieeel dank an die Veranstalter..
die für meinen guten Spaß gesorgt haben ....DAAAAAAAAAANNNKKKEEEE

und damit ist gemeint ... der nächste Stammi bin ich dabei "PUNKT"
Nun ich kann mich den Vorredner nur anschließen ... auch ich habe nette Leute kennengelernt und ja doch die Veranstaltung war sehr groß und somit war es sehr schwierig mit jedem einzelnem zu reden ...in diesem Sinne grüße ich alle noch mal und WÜNSCHE denen einen schönen Sonntag ---


Ha ha ha ha ... doch ein Gedanke der klebte heute morgen ...

HOLEN SIE MIR DOCH mal ein Glas Bier --ein Glas Bier --- denn ich sitze nun hier ..ja hier ... Dein Gesichtsausdruckund mein Fettnäpfchen (DerFoenig)

gröll laut lach ... lach -zwinker

Carina
Vielen Dank
ich hatte einen sehr schönen Abend und möchte mich deshalb hier bedanken.

Der Stammtisch war ja ziemlich groß, so daß man nicht so viele Leute kennen lernen konnte. Aber es war ja auch mein erster Stammtisch und es kann nur besser werden.
Ich habe mich bestens unterhalten und bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.

Einen großen Dank an die Organisatoren. *blumenschenk*
Hoffnung bis zuletzt
Wir freuen uns für alle, die anwesend sein konnten und Spaß hatten!

Wir wären ebenfalls total gerne gekommen.
Von uns war einer kränker als der andere.
Dennoch hoffte ich bis zuletzt, daß es uns gut genug ginge, um doch noch erscheinen zu können.
Leider war die Hoffnung vergebens. Mit triefenden Nasen und Dauerhusten, hätte die Begegnung auch den anderen Anwesenden keinen Spaß gemacht.

Wir hoffen, daß das nächste Treffen abermals in unserer Nähe ist und sind dann gerne dabei.

Herzlicher Gruß,
soe und domitor(2)
*******gen Paar
19 Beiträge
Wollten uns ebenfalls bedanken!
Lieben Dank an euch zwei Ortsfremde für die Organisation des Stammtischs!

Wir hatten einen vergnüglichen Abend! *g*

Schade, dass aufgrund der Einzeltische wenig Dynamik entstanden ist, aber das hätten wir ja selbst auch anders handhaben können... und die Location hat immerhin alle unterbringen können!
Im Nachgang durch die Teilnehmerliste haben wir doch einige gestern wahrgenommen *g*

Lg
R&a
*******1958 Frau
61 Beiträge
unpünktlich
Wenn auch nicht ganz pünktlich, erst mal verloren und ohne Stühle in der großen Menge ,
habe ich / wir wieder nette Menschen kennen gelernt und Freundschaften geschlossen.
Also kann ich nur allen empfehlen an solchen Treffen teilzunehmen.
Danke an die orgas .. ihr beiden seit *top* für die Stühle wart ihr ja nicht verantwortlich *gruebel*
aber es wurde ja schnell Abhilfe geschafft , so das wir auch platz nehmen konnten *top*

allen einen schönen Sonntag .. die kleine
******a25 Frau
310 Beiträge
Ich war auch fast 2 Stunden zu spät ... Aber hab mich dann einfach irgendwo aufgedrängt und so schnell Platz genommen, dass gar keine Zeit für Wiederworte war *ggg*
*******1958 Frau
61 Beiträge
das hätten wir ja auch gerne .. nur waren kein Stühle da ... mal *fluester*
******a25 Frau
310 Beiträge
Wenigstens standet ihr zu zweit *ggg* Aber jetzt kann ich dich zuordnen, ihr standet anfangs vorn bei den Stehtischen, gell? Na, gut dass schnell Abhilfe kam!

Die Location fand ich teilweise etwas chaotisch, aber vielleicht machte sie das auch sympathisch *ggg* Ich fands nett dort!
******_nw Mann
219 Beiträge
Nette Leute
Ich war auch nicht der Erste *smile*

Habe trozdem platz gefund und Nette Leute kennen gelernt.

War ein angenehmen Abend. *top*

Nur der rückfahrt war nicht so schön:
Rote Ampel übersehen *headcrash* , die Polizei hinter mir. *freundchen*

C´est la Vie. *snief2*
*******1958 Frau
61 Beiträge
Ich fand das echt lustichhhhhhhhhhhhhhhh ... seh das alles recht entspannt auch wenn ich mich zweimal fast verlaufen hätte .. sooooooo riesig wie das dort ist ...hihi

@****ou

oh oh .. ich hoffe du hast keine Probleme bekommen ... wenn das auch bestimmt eine teure Sache ist/ wird .
Hauptsache der Alkoholspiegel war = null
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.